Results 1 to 7 of 7

Thread: Forever Map Karten auf skobbler?

Neuer skobbler

Forever Map Karten auf skobbler?

Ist es möglich, die heruntergeladenen Karten von Forever Map auch auf skobbler offline zu importieren?

Vielen Dank für die Antworten
    Mit freundlichen Grüßen!

skobbler Support
    Nein, diese Funktion ist nicht möglich, da beide Programme auf technisch völlig unterschiedlichen Systemen laufen. Dieses Thema gab es hier in ausführlicherer Form bereits. Einfach die Suchfunktion nutzen und Du findest mehr Details zum Thema.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Und was brubgt dann Forever Map wenn ichs nicht auf skobbler nutzen kann?
    Skobbler hat und wird uns auf Mallorca gut helfen können, wenn wir ne Inseltour machen und Co.

Die Hohe Roaming Gebühren haben wir nicht richtig lust zu zahlen - 60 € - könnt ihr nicht mal für eins der Programme einen Import versuchen.
    Ich meine unsere ganze Familie hat skobbler gekauft, der Preis ist echt hammer und sowas will man unterstützen! Aber für Forever Map ist er zu teuer, weil man mit skobbler nichts damit anfangen kann.

Ihr müsst einfach für skobbler ein Update rausbringen, wo man unter Einstellungen auch "Importieren aus Forever Map" gehen kann. Denn das iPhone hat ja ein Verzeichnis var/mobile/Applications/Forever Map/ usw... (das weiß man wenn das iPhone 4, wie meins, gejailbreakt ist, und man die Cydia-App "iFile" besitzt.

Vielleicht kann man mal was tun,

Mit freundlichen Grüßen

skobbler Support
    Mit ForeverMap kannst Du Dir trotzdem Routen berechnen und anzeigen lassen, es gibt eben nur das turn-by-turn und die Sprachausgabe nicht. Damit kann man die Roamingkosten in der Tat aber schon gewaltig eindampfen.
    Dass wir derzeit bereits an Updates für beide Apps sitzen, wurde über unseren Blog bekannt gegeben. Ob diese dann aber auch auf Jailbrake-Geräten laufen, können wir nicht garantieren.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Wir fahren im Oktober nach Malle, waren erst im April da, mein Vater war fasziniert von der Preis-Leistung von skobbler, 60€ haben wir gezahlt, und bei Offline Karten wird das Laden schneller gehen, und den Preis auf 0€ setzen.

Etablierter skobbler
    Hallo

Ich wollte gerade fragen, ob es so etwas wie Skobbler für Mallorca gibt. Und dann finde ich diesen Thread. Heisst das im Ernst, man kann mit Skobbler auf Mallorca navigieren? Geht das in beiden Versionen (iOS und Android)? Ist die Navigation denn gut oder muss ich schon mal dagewesen sein und mich zumindest ungefähr auskennen?

Viele Grüße!

Erfahrener skobbler
    Wenn man bereit ist die Roaminggebühren (siehe oben 60€) auf sich zu nehmen (oder eine spanische SIM mit Flat zu nutzen), sollte nichts dagegen sprechen denke ich.