Results 1 to 8 of 8

Thread: Absturz auf ios 5 beta 2

Neuer skobbler

Absturz auf ios 5 beta 2

Ich weiß, es ist ne ios-beta... es ist nicht zu erwarten, dass ios 4 apps dadrauf einwandfrei laufen.

die navi-app crasht nach der "anmeldung" oder bei "überspringen" der anmeldung.

crash-log kann ich gerne schicken.

es ist halt schade: entweder zu ios 4 zurück oder auf skobbler (eine weile) verzichten. beides täte ich ungerne ....

gruß

wiljo

skobbler Support
    Dieses Crash-Problem hatten wir bereits auch schon mit früheren Beta-Versionen. Es wird sich spätestens mit der Endkundenversion der iOS 5 bzw. mit dem neuen Release unserer skobbler Navi lösen. Bis dahin kann ich Dich leider nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Problem besteht in der iOS 5 GM seed immer noch. So langsam wäre mal ein Update angesagt..

skobbler Support
    Das Update kommt heute: http://blog.skobbler.de/2011/10/frei...am-10-10-2011/.

Viele Grüße,
    Christin

Etablierter skobbler
    Hi all,

gerade das update auf einem Iphone 4 32 GB mit IOS 5 GM gemacht. Start funktioniert nun und App stürzt nicht mehr ab!
    Der erste Eindruck: Ich bin begeistert!

Weis jemand zufällig wie viel Speicherplatz das InApp-Update "Offline Maps" für die ganze Welt hat?

17-er

Neuer skobbler
    Habe heute das Update auf einem IPhone 4 (iOS 4.3) gezogen - es stürzt konstant sofort nach Klick auf das App-Icon ab, noch bevor irgendwas vom Programm selbst erscheint. Es wird ganz kurz schwarz und dann ist man wieder sofort zurück auf dem "desktop".

skobbler Support
    @ Dr. Noob: Wir hatten kurzfristig Apple-seitig Probleme. Diese sollten nun behoben sein, sodass skobbler nach dem Update läuft. Wenn dies nicht der Fall ist, dann einmal App löschen und neu installieren.

@17-er: Dazu stellen wir kurzfristig eine Übersicht ins Forum.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Stimmt - jetzt geht's :-) Danke!