Results 1 to 2 of 2

Thread: Diverse Probleme (Desire HD) (Internetverbindung, Adressensuche)

Neuer skobbler

Diverse Probleme (Desire HD) (Internetverbindung, Adressensuche)

Ich habe ganz frisch ForeverMap für mich entdeckt und setze auch skobbler Navigation ein. Folgende Probleme sind bisher aufgetaucht (Lite-Version):
    1. Karte runterladen
    Auch wenn ich per USB-Kabel eine Internetverbindung aufgebaut habe, verlangt das Programm, dass ich eine Internetverbindung über WLAN aufbaue für den Kartendowload.
    2. Anmeldung über Einstellung funktioniert überhaubt nicht:
    - über USB-Kabel bekomme ich wieder die Meldung: keine Internet-Verbindung
    - über Handy-Verbindung ist auch keine Anmeldung möglich (zZ stürzt das Programm dann ab)
    3. Adresssuche
    Adresse nur sehr ungenau, da keine Hausnummer berücksichtigt wird. Es scheint auch keine andere Möglichkeit zu geben, die genaue Stelle anzuwählen (über skobbler war das nie ein Problem)

Ist eigentlich für ForeverMap auch eine Navigation geplant oder bleibt es bei der Routenplanung?

Gruß
    BW

HTD Desire HD
    Android 2.2.1
    Software-Numer 1.84.207.2
    Last edited by ByteWar; 25.05.2011 at 14:40.

skobbler Support
    Der Kartendownload funktioniert nur per WLAN, nicht per USB-Kabel. Wir sind derzeit dabei, intensiv an einer neuen Version unserer skobbler Navigation zu arbeiten. ForeverMap steht somit entwicklungsseitig "nur" an zweiter Stelle. Im Blog kannst Du mehr darüber lesen: http://blog.skobbler.de/2011/04/die-...-aktualisiert/

Beste Grüße,
    Christin

Tags for this Thread