Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Man kann eine Fehlereingabe nicht...

Etablierter skobbler
    Habs nun geändert. In der OSM Datenbank greift die Änderung natürlich sofort, die Kartendarstellung ist innerhalb von ein paar Minuten bis hin zu innerhalb von einem Tag aktualisiert, kommt dabei auf die Frequenz von Besuchen dieses Kartenteils an.

Wie lange die Änderungen benötigen um in die Skobbler-Datenbank übernommen zu werden weiß ich nicht, aber ich rechne mit 1-2 Tagen bis hin zu einer Woche.

LG Bürste

Etablierter skobbler
    supi dnake dir. freut mich das man doch auch mal ein wenig an den karten mitwirken kann... weil das hat mich echt gewurmt, auch wenn ich es besser wußte wo ich lang muß :-)

Etablierter skobbler
    Meines Erachtens macht Skobbler im Moment einen sehr soliden Eindruck was die Routenführung angeht. Bin mit einer Kölnerin letztens durch Köln gefahren und das Navi hat exakt ihre Route angezeigt

Etablierter skobbler
    ja ich hab immer so nen pech das bie mir wsa nicht geht... hab mich neulich schon aml gewundert warum der mich hier durch ne straße mit 30 ampel jagt wenn die parallelstraße kaum welche hat und man da auch noch 70 jahren darf aber egal mit sowas kann ich leben

Erfahrener skobbler
    Quote Originally Posted by Bürste View Post
    Wie lange die Änderungen benötigen um in die Skobbler-Datenbank übernommen zu werden weiß ich nicht, aber ich rechne mit 1-2 Tagen bis hin zu einer Woche.
    Skobbler hat keine eigene Karten für die Navigation in einer Datenbank (nur eine POI-Datenbank). Es handelt sich vielmehr um Daten von Cloudmade. Der Status für diesen Ausschnitt ist z.B. hier ersichtlich:
    http://maps.cloudmade.com/?lat=53.09...814071&zoom=18

Etablierter skobbler
    ja da ist das auch falsch drin. die strecke über die brücke ist KEINE einbahnstrasße von der Findorffallee bis zu dem postkasten ecke Am Weidedamm ist in beide richtungen.... interessiert die das denn nicht wenn ihre karten nicht richtig sind?

Etablierter skobbler
    hm... hab mich da mal angemeldet... und versucht das zu editieren... ich hab keine ahnung ob das so geht. versuch macht klug :-)