Warum kann man denn die ForeverMap von Skobbler nicht gleich in die Navisoftware Skobbler die ja schließlich vom gleichen Hersteller stammt, auch von Skobbler nicht sofort mit in die Skobbler Navi Software einbinden ??

Skobblers Navisoftware größter Vorteil ist auch gleichzeitig sein größter Nachteil:
Die Online Navigation !, ständige UMTS Verfügbarkeit vorrausgesetzt !! und das auch noch in ganz Europa !!!!

1. Ich habe es jedenfalls über Skobbler problemlos geschafft irgendwie 200 MB in 2 Tagen (und das alleine in Germanien) zu verbraten !!

2. Was macht der Sinn von einer sehr guten ForeverMap auf einem Navigationsgerät wie IPhone via. APP
ohne der Möglichkeit damit dann auch tatsächlich zu Navigieren ??? also auch sinnvoll benützen zu können ?

3. Perfekt in der Skobbler App. wäre dann eben halt diese ForeverMap als Basis Map mit der Möglichkeit bei Bedarf diese zu Aktualisieren.
Aber erst dann wenn es auch wirklich notwendig ist !! bzw. wenn man beispielsweise zu einen WLan Internetzugang hat !!

Die ganze schöne Skobbler APP bringt ja schließlich nix wenn man keine feste Basiskarte hat die ab oder an halt dann eben neu abgeglichen wird, oder täusche ich mich hier ??

--- ganz wichtig .. bitte ... bitte ...
keine Standart Aussagen als Antwort wie andere Technologie etc... das glaubt euch eh keiner !!

Gruss