Results 1 to 3 of 3

Thread: Guten Tag!

Neuer skobbler

Guten Tag!

Hallo,
    möge das Skobbler-Forum wachsen, wie die Gemeinde, die sich um Skobbler gebildet hat.

Im Moment habe ich keine Fragen, aber ich bräuchte jemanden, der mir bei meinen Fahrten durch die Gegend meine Bugs ins iPhone eintippt :-)
    Denn wenn ich am Steuer sitze (und fahre), braucht es einfach zu lange, um einen Bug, nebst kommentar, zu Melden.
    Ranfahren ist nich ;-)

Grüße,
    Skullah

P.S.

Da ich nebenbei auch die Navigon Select Software teste/nutze, ist mir aufgefallen, das ähnliche Kinderkrankheiten, bzw. Fehler, wie z.B. falsche oder verfrühte Abbiegevorschläge, lang dauerndes Verbinden mit dem Server(n) beim Start, Komplette Desorientierung der Software/GPS, etc, existieren.

Zuerst war ich verwundert, das Navigon Select mich in die Wallachhei schickt, dann aber habe ich mich gefreut, das Skobler doch eine excellente Software ist. ;-)

Etablierter skobbler
    Ich nutze auch Navigon Select, bin aber mit Skobbler irgendwie zufriedener
    Es hängt bestimmt daran, das man mitmachen kann
    Last edited by breeomat; 25.04.2010 at 20:32.
    Mit freundlichen Grüßen

Breeomat

-------------------
    dumm ist der,
    der dummes tut
    -------------------

Neuer skobbler
    Ja, genau.
    Skobbler gefällt mir auch, weil es nicht so aufgebläht ist. Es kommt schlank und genügend ausgestattet daher.
    Vor allem aber, weil es nicht knapp 2GB an wertvollem Plattenplatz frisst, den ich für Musik brauche.