PDA

View Full Version : Musiklautstärke dauerhaft abgesenkt

joikem
03.04.2016, 19:59
Hallo liebes Forum,

ich benutze die Navi App seit einiger Zeit regelmäßig und ich habe ein Problem mit der Musiklautstärke. Zunächst funktioniert alles super und die Musik wird automatisch leiser bei den Navi Ansagen und danach wieder lauter. Doch nach einiger Zeit wird die Musiklautstärke abgesenkt und danach gar nicht mehr lauter.

Teilweise funktionieren die Sprachansagen danach auch nicht mehr, d.h. ich habe sehr leise Musik und keine Ansagen mehr.

Ist das Problem bekannt oder hat jemand eine Lösung?
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Jo

edi15ta
09.04.2016, 06:13
Ich habe dasselbe Problem. Jemand kennt eine Lösung?

edi

makiHD
16.04.2016, 12:52
Das Problem ist bekannt und Scout arbeitet gerade an einer Lösung. Die Entwicklung der iOS-App wird aktuell auch vorangetrieben, es gibt neue Beta-Versionen. Daher müsste Dir z.B. Internethias die Frage beantwortet können, habe ihn mal angeschrieben.

Internethias
17.04.2016, 15:49
Also liebe Leute. In der neuen iOS-Beta zeigt sich das Musik-Lautstärkeproblem leider immer noch. Immerhin hört man aber die Navistimme weiterhin. Aber das passiert nicht immer. Ich habe das bereits den Entwicklern gemeldet und die arbeiten daran. Es geht also schon etwas.

Noch etwas in eigener Sache: Für die Mitarbeitenden von Skobbler, den Namen wählte ich bewusst so, ist die aktuelle Situation genau so versch***** wie für uns User. Scout hat nach dem Kauf deren HR schmerzhaft für die Entwicklung in ein Navisystem einer asiatischen Fahrzeugfirma abgezwackt. Trotzdem versuchen sie, UNSERE App weiterzuentwickeln und zu verbessern! Vielleicht wäre etwas mehr Verständnis und Lob unsererseit mal angebracht - und nein, dieser Zusatz ist nicht gekauft worden...

joikem
21.04.2016, 19:44
Alles klar, danke für die Infos!