PDA

View Full Version : Scout/Skobbler auf Windows 10 mobile ?

GeRE
14.10.2015, 18:16
Langsam kommt ja auch Microsoft mit den Flaggschiffen von Lumia 950/950XL (OS Windows 10 mobile) auf den Markt. Jetzt wäre es gut zu wissen ob sich die Navigations App Hersteller auch dem neuen OS widmen. Wenn Nokia bzw. MS noch im Besitz von HERE befinden würden, wäre das ja kein großes Problem, aber mit den Karten von BING kann man noch keinen vom Hocker holen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen den Bereich Android in Richtung Windows 10 zu verlassen. Aber es gibt halt einige Apps auf die ich nicht verzichten möchte. z.Z. gehört Scout/Skobbler noch dazu.

minidiegi
15.10.2015, 18:44
Das hatte ich auch schon mal gefragt, ist allerdings schon eine Weile her, damals wurde es abgelehnt.
Der Konkurrent MapFactor ist unter Windows Phone schon vertreten, läuft eigentlich sehr ähnlich zur Android Version, getestet mit einem Lumia 640 XL :-)

makiHD
15.10.2015, 21:55
Am allertollsten wäre eine Windows Universal-App. Als Beispiel sei hier die Windows Karten-App genannt, genau das mit Naivigation, POI-Suche, Verkehrsdaten (!) nun mit Scout umsetzen.
Mit Scout-Account einloggen und wie mit dem Handy Routen, Ziele, etc. synchen und auch entsprechende Käufe wie genaue Verkehrsdaten, etc. anzeigen.

Zabrina
05.11.2015, 17:56
Hallo GeRE,

derzeit leider keine Windows-Version für Scout geplant.

Beste Grüße
Zabrina

Internethias
09.11.2015, 09:15
Ich in der aktuellen Situation eine Windows-App zu wünschen ist verständlich, doch etwas gar realitätsfremd. Wenn Scout aufgrund Ressourcenmangel es nicht einmal hin kriegt, die "alten" Apple- und Androidversionen zu aktualisieren und weiterzuentwickeln, wie sollten sie dann eine weitere Version entwickeln können?

makiHD
10.11.2015, 00:07
Wünsche sind nie verkehrt :-)

Internethias
10.11.2015, 12:31
Ja, wünschen darf man sich alles. Nur: Wer sich was wünscht, wird leider auch öfters enttäuscht als wunschlosglückliche Menschen - wie dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=sIYeMWLGpXg) zeigt! By the way and offtopic: ich frage mich, wann die ersten Kids ihre Eltern für das Hochladen der Videos und dem damit weltweiten "Blossgestelltwerden" verklagen! Yes, they can! ;)

FosterBal
30.11.2015, 06:04
ich bin völlig deiner Meinung.
Ich stimme mit dieser Ansicht.

hulle6.com (http://www.hulle6.com/category-samsung-galaxy-s6-edge-plus-zubehoer-260.html)