PDA

View Full Version : Hurra, Update von Scout incl neuer OSM Karten da!

wokoenig
22.09.2015, 15:41
Habe in Windeseile meine wichtigsten Schwerpunkte getestet. Funktioniert Alles auf mein Ipad Air 2.
So ,jetzt wird mein Iphone 5S auf IOS 9 upgedatet, und ab geht die Post :).

Internethias
22.09.2015, 16:35
Soeben runtergeladen. Bin gespannt, was sich da geändert oder verbessert hat!

netmax
22.09.2015, 23:23
Hab ich da jetzt was nicht ganz mitbekommen ... wo ist denn die angekündigte große Überarbeitung der Suchfunktion? Schaut da alles aus wie vorher ...

Internethias
23.09.2015, 05:43
Ja, da hast Du etwas verpasst. Es handelt sich dieses Mal nur um ein Update der Karten, Verbesserungen kleinerer Bugs und Anpassung an iOS 9. das was Du meinst wird erst später, wohl leider erst viiiiel später kommen. Leider!

Internethias
23.09.2015, 05:48
Also, die Karte der Schweiz ist nicht überall neu - oder es gibt da noch einen Bug. Die Strecke Spiez - Brig wird noch immer nicht durch den Autoverlad Lötschberg, sondern um das Gebirge herum geführt. Die Fehler im Mapping habe ich aber schon vor langer, langer Zeit (http://forum.skobbler.com/showthread.php/6870-Autoverlade-werden-in-Routenführung-nicht-miteinbezogen?p=19433&viewfull=1#post19433) behoben! Was da wohl schief gelaufen ist? Denn auch auf maps.skobbler.de werde ich denn kilometerweiten Umweg geführt. Bei der Routenplanung auf OSRM klappt das aber schon seit meinen Anpassungen im Februar perfekt! Werde es auch dem Support melden!

2237 2238

Gruss Internethias