PDA

View Full Version : Anmeldung am Handy nicht möglich!

petra_at
11.08.2015, 21:46
Wie man sieht bin ich hier angmeldet, mein Google Konto ist auch identisch mit der Email Adresse hier, mit der ich angemeldet bin und zu blöd, um das passwort einzutippen, bin ich auch nicht. Warum geht das nicht? Nutzername oder Passwort fehlerhaft!
PS: hatte mich damals an einem iOS Gerät angemeldet und dort Karten und Blitzer gekauft, kann ich das nicht einfach übernehmen? Und wenn ja, wie?

petra_at
11.08.2015, 23:27
Niemand eine Antwort?

madziapolska130
12.08.2015, 09:18
Haben Sie versucht, die Wiederherstellung zu tun?

petra_at
12.08.2015, 11:09
Haben Sie versucht, die Wiederherstellung zu tun?

Ich habe das Android handy neu, gerade erst installiert

Internethias
13.08.2015, 09:06
Hallo!

Das mit einem iOS-Gerät gekaufte Kartenmaterial kann leider nicht übernommen werden. Das steht aber in vielen Beiträgen hier im Forum. Wie es sich mit dem Blitzerabo verhält, kann ich aber nicht sagen.
leider kann das Kartenmaterial nicht übernommen werden! Das musst Du leider neu erwerben.

Noch eine Frage bezüglich des Anmeldens, bevor ich Dir evtl. weiterhelfen kann:
Habe ich das richtig verstanden? Du gehst in der Skobbler/Scout-App bei den Einstellungen zu "Anmelden" und gibst dort den beim iPhone benutzten "Benutzername" (nicht E-Mailadresse!) und das damals verwendete Passwort ein und es erscheint die Fehlermeldung? Was passiert, wenn Du dich genauso auf maps.skobbler.de anmeldest? Kannst Du dich dort einloggen und beispielsweise Deine Favoriten bearbeiten?

Gruss
Internethias

GeRE
13.08.2015, 22:36
Wobei sich hier natürlich die Frage stellt, ob ein Neukauf wegen des Betriebssystem Wechsels überhaupt noch lohnt. Wenn hier nichts mehr upgedatet wird, ist doch sowieso ein Wechsel in Augenschein zu nehmen. Nicht das die Kosten hier sehr hoch sind, aber das Frustgefühl steigt halt langsam an.

petra_at
14.08.2015, 11:26
Danke für den Tipp! Ich habe mich mit der vollen email Adresse versucht anzumelden, das hat nicht funktioniert, muss es mit username noch versuchen. Die Karten sind im Moment nicht sooo wichtig.
Das habe ich nicht mitbekommen, wird nicht mehr upgedated? Ich habe mit IOS schon noch regelmässig updates bekommen und damit meine Probleme gehabt, so dass ich neu installieren musste, weil der Sound nicht mehr wollte, wie er sollte (bluetooth)
Mir reicht es erstmal, dass auch die mobilen Blitzer angesagt werden. Ansonsten, wenn das Kartenmaterial etc nicht upgedated wird, einen Tipp für eine Alternative?

petra_at
14.08.2015, 11:35
Hallo nochmal, hat funktioniert! Weder Karten noch Blitzer konnte ich wiederherstellen. Und die App ist eh Scout ;)

Zabrina
18.08.2015, 17:51
Hallo petra_at,

leider ist es so wie Internethias bereits hier geschirben hat. Wenn du zwischen iOS und Android wechselst, kannst du leider deine zuvor über den iTunes Store erworbenen Käufe nicht auf einem Android-Gerät wiederherstellen, auch das Feature-Packge "mobile Blitzer" nicht.
Du müsstest dir also alles noch einmal neu kaufen. Und entgegen der Äußerungen hier, möchten wir noch einmal klar stellen, dass die App sowie das Kartenmaterial sehr wohl noch aktualisiert werden, dies aber wie schon in mehreren Beiträgen gepostet, sich momentan leider auf Grund von anderen Projekten verzögert. Aber die Neuerungen, die mit dem nächsten Release herauskommen, machen die lange Wartezeit lohnenswert. :)

Bei weiteren Fragen, wende dich gerne auch an unser hilfsbereites Support-Team: support-europe@telenav.com

Beste Grüße

Zabrina

GeRE
18.08.2015, 18:04
Hat das Problen von Petra_at doch etwas gutes gehabt. :)
Die Mannschaft von Scout hat ein Lebenszeichen von sich gegeben. :o