PDA

View Full Version : Route startet immer am aktuellen Standort

kicki
05.06.2015, 19:00
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Zuhause eine Route mit Start und Ende in Italien eingebe, dann wird mir auf der Karte die Route richtig angezeigt. Also zum Beispiel Startnadel ist in Genua und Zielnadel in Camogli. Wenn ich dann aber auf Navigation klicke, dann startet die Navigation immer von meinem aktuellen Standort aus (also in Nürnberg). Ist das normal? Kann ich eine Navigation erst dann beginnen, wenn ich aktuell am Start-Standort (währe dann Genua) bin?? Oder mache ich etwas falsch??

Kelinci
05.06.2015, 20:16
Hallo. Was soll es bringen, die Navigation an einer anderen als der aktuellen Position zu beginnen? Wäre dann ja eine Art Demomodus.

Gruss Kelinci

kicki
08.06.2015, 14:21
Hallo Kelinci, danke für deine Antwort. Ich wollte gerne vorab bestimmte Routen im Ausland im Detail ansehen. So wie man es auch mit einem Routenplaner machen kann. Das geht dann wohl nicht mit skobbler?

Hallo. Was soll es bringen, die Navigation an einer anderen als der aktuellen Position zu beginnen? Wäre dann ja eine Art Demomodus.

Gruss Kelinci

Internethias
08.06.2015, 14:53
Hallo kicki

Du kannst die Route schon im Detail betrachten - aber eben nicht als "Demonavigation". Nach der Routenberechnung kannst Du in die Karte hineinzoomen und der Route mit verschieben und drehen der Karte "folgen". So hast Du also schon einen etwas genaueren Überblick über die Streckenführung.

Gruss
Internethias

kicki
08.06.2015, 19:03
Danke, Internethias, ich habe es verstanden. Und so wie Du es beschreibst, funktioniert es auch. Super!!