PDA

View Full Version : Blitzer Warnung geht seit Kauf nicht mehr!

Worry
15.05.2015, 12:13
Hallo,

ich nutze die Navi App seit langer Zeit. Bisher hat mir die App immer in der Nähe eines festen Blitzers den Hinweis "Gefahrenstelle in XY geliefert".

Nun habe ich das Blitzer und Traffic Paket gekauft. Wenn ich nun das Navi nutze, sagt er mir keinerlei Blitzer mehr an. Der Kauf hat mir also keinen Vorteil gebracht, sondern einen fetten Nachteil :(

2102

Hier mal meine Einstellungen...

----

Ich dachte die Blitzer Funktionalität funktioniert automatisch, wenn ich eine Route auf dem Navi eingebe und fahre. Komischerweise habe ich wenn ich die App öffne nun die Navigationspunkte "Blitzerwarnung" und "Navigieren". Wie soll ich da die "Blitzerwarnung" und "Navigieren" gleichzeitig nutzen? Kann ja immer nur eine Sache öffnen.

Würde mich über eine Antwort freuen. Wäre ein ziemlicher flop, wenn die App jetzt unbrauchbar wäre, weil ich Geld gezahlt habe :D

Habe die neuste Version von der App. Hab die App auch schon gelöscht, Iphone neu gestartet, App wieder installiert etc. Hilft nichts!

iPhone 5S - IOS 8.1.2 (12B440)

Danke ;)

Kelinci
17.05.2015, 09:25
Hi Worry.

> "Blitzerwarnung" und "Navigieren"
- "Navigieren" ist das klassische Navigieren, inkl. Blitzerwarnung und verkehrsbedingten Umleitungen
- "Blitzerwarnung" ist das "Freie Fahren" von Früher (finde die Bezeichnung "Blitzerwarnung" unpassend) - Kartenanzeige, Verkehrsanzeige mit farbigen Linien und Blitzerwarnung

Wenn du in den Kauf-Bereich der App gehst, steht das "Gekauft"?

Gruss Kelinci

Hoelsch
08.06.2015, 15:11
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem.
Wenn ich auf "Navigieren" klicke kommen keinerlei Blitzerwarnungen. Scout Version 7.0, Firmware 8.3.
Gekauft habe ich das Paket Traffic + Blitzer + Alle Karten
Wenn ich mit Blitzerwarnung fahre werde ich vor Blitzern gewarnt. Nur beim "Navigieren" klappt es nicht. Blitzer Optionen steht auf "Alles".

Internethias
10.06.2015, 07:16
Hallo Leute

Da ich Euer Problem nicht reproduzieren kann und bei mir die Warnung vor Gefahrenstellen auch während des Navigierens einwandfrei funktioniert, gehe ich von einem installationsbedingten Bug aus.
Versucht mal folgendes: Löscht die App, schaltet das iPhone ganz aus und nach dem Neustart Eures Phones installiert Ihr Scout noch einmal. Öffnet die App, meldet Euch an und stellt Eure bereits getätigten Käufe wieder her, indem Ihr im linken Menü unter "Upgrades" auf "Käufe wiederherstellen" klickt. Achtet bitte darauf, dass während der Installation und Wiederherstellung keine andere Apps laufen!

Falls das nicht klappt, meldet das bitte noch einmal.

Gruss
Internethias