PDA

View Full Version : Zoom beim Fahren viel zu nah

Bellringer
11.05.2015, 09:46
Hallo zusammen,

ich benutze Skobbler eigentlich ganz gerne zum navigieren - leider habe ich jedoch Probleme, wenn ich schneller fahre bzw. auf der Autobahn bin.
Während der Navigation ist der Zoom der Karte so extrem nahe - gefühlt 50 Meter und irgendwie kann ich keine Einstellung finden, wie ich die Karte etwas herauszoomen kann.

Selbst bei Tempo 150 werden mir nur 50-100 Meter Strecke auf der Navigation angezeigt.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Karte herauszuzoomen wenn ich fahre?
Für mich ist die Navigation unbrauchbar, wenn mir nur die nächsten 50 Meter angezeigt werden auf der Karte.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof und ihr könnt mir ganz einfach sagen wie ich herauszoomen kann :)

Danke euch.

Internethias
11.05.2015, 12:07
Hallo Bellringer

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir wird immer weit mehr angezeigt - je schneller, umso mehr. Das tut Scout allerdings nur im 3D-Modus. Im 2D-Modus gibt es keinen Autozoom, da das keinen Sinn macht.

Gruss
Internethias

Kelinci
11.05.2015, 14:30
Hallo Bellringer.

Wenn es einen Beifahrer gibt, bitte mal einen Screenshot machen lassen, denn ich sehe es eher so, das der Zoom viel zu weit weg ist um wirklich hilfreich/nutzbar zu sein.

Gruss Kelinci

X3tee
02.06.2015, 19:46
Wieso macht bitte im 2D Modus herauszoomen nach Geschwindigkeit keinen Sinn? Das verwende ich mit anderen Produkten dauernd (z.B. Waze, Google Maps).
Für mich ist die 3D Darstellung zwar nett, zeigt dafür aber nicht die umliegenden Strecken und Verkehrszustände. Daher Zoom im 2D Modus = JA
Grüße