PDA

View Full Version : Skobbler/Scout Navigation für Windows Phone 8/10

minidiegi
13.03.2015, 14:39
Hallo,
derzeit nutze ich eure App in komplett Ausstattung unter Android, wechsele aber vermutlich zu WP. Ist es geplant mal eine App für Windows Phone 8 oder 10 heraus zu bringen?

makiHD
13.03.2015, 15:11
Da ich mich mit so was auch in Zukunft beschäftigen könnte, würde ich das sehr unterstützen.

V.a. eine Windows 10 universal App wäre klässe. Einloggen via Skobbler-Account und Zugriff auf Favoriten, POI, Verkehrsdaten... Ein Traum! :)

minidiegi
13.03.2015, 15:23
Vor allen Dingen, weil Here in der Android Version gegenüber Scout (komplett) meiner Meinung nach keinen Stich macht.

minidiegi
13.04.2015, 09:19
Schade, dass wiedermal von den Machern keine Antwort kommt.

makiHD
16.04.2015, 08:31
Daher habe ich mal bei den Machern nachgefragt und die Antwort erhalten, dass es momentan keine Pläne gibt, Scout auf der Windows Plattform zu veröffentlichen.

Wenn ich das mal selbst deuten darf, würde ich behaupten, man schaut sich erst an, wenn Windows 10 im Juni/Juli RTM wird, wie es sich mit den universal apps verhält.
Wenn das Konzept groß einschlägt (was ich glaube), sehen wir Scout sicherlich in Zukunft auf der Windows-Plattform :)

minidiegi
16.04.2015, 11:45
Hallo,
vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.:o
Ich sehe das allerdings ein wenig skeptischer - nun ja, die Zeit wird es zeigen.:(