PDA

View Full Version : Blitzerwarnung während Navigation funktioniert nicht

Sandotter
10.03.2015, 20:11
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Blitzerwarnung während der Navigation leider nicht mehr. Vor ca. 4 Wochen hat es noch funktioniert. Ich habe das Blitzer Sorglos Paket und in den Einstellungen auch "Alles" markiert. Es wird kein einziger Blitzer gemeldet, weder akustisch noch optisch. Im Blitzerwarnmodus funktioniert es.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Rolf

makiHD
11.03.2015, 14:42
Hallo Rolf, hast Du schon versucht, die App komplett zu löschen und neu zu instalieren?

Kelinci
11.03.2015, 15:42
Hallo Rolf.

Grade getestet: ich werde während der Navigation vor dieser Art von Gefahrenstelle gewarnt. Wie makiHD schon geschrieben hat, würde ich auch eine Neuinstallation empfehlen.

Gruss Kelinci

Sandotter
11.03.2015, 22:03
OK. Neuinstallation und Käufe wiederherstellen hat geholfen. Leider sind dann aber auch jedesmal die offline Karten wieder weg.

makiHD
12.03.2015, 10:57
Hallo Sandotter, gut, dass es funktioniert hat. Ja, beim Löschen liegt das leider in der Natur des Löschens. Aber dafür funktioniert ja nun wieder alles. Offline-Karten einfach erneut laden.

wekibe
29.04.2015, 23:17
Ich habe das gleiche Problem, bei mir hat allerdings eine Neuinstallation nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp?

Avius
30.04.2015, 15:43
Hatte bis vor kurzem das gleiche Problem gehabt. Eine Neuinstallation hat geholfen, was ich den anderen auch empfehlen würde.

Internethias
04.05.2015, 09:11
Ich habe das gleiche Problem, bei mir hat allerdings eine Neuinstallation nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp?

Kannst Du mal kurz etwas zu Deinem Mobile und Deinen Einstellungen in Scout schreiben?

Danke
Internethias