PDA

View Full Version : Navigation wird zu früh beendet

The_Lion
06.03.2015, 17:13
Ich habe Scout gestern auf 7.0 aktualisiert. Nun habe ich das Problem, daß die Navigation zu früh beendet wird. Schon 100m vor dem Ziel kommt dieser Info-Bildschirm mit der gefahrenen Zeit, der gefahrenen Strecke und der Anzahl der Neuberechnungen. Klicke ich auf Zurück, dann sehe ich zumindest wieder die Karte mit der Zielflagge.

makiHD
07.03.2015, 01:11
Bitte noch kurz warten, ich denke, ein Fix für die verbuggte Version kommt bald.

The_Lion
07.03.2015, 01:14
Ist der Bug denn bekannt? Ich meine, er kann ja nur dann gefixt werden.

makiHD
07.03.2015, 01:30
In der letzten Beta vor zwei Wochen war der noch nicht drin. Ich glaube, das hängt alles zusammen ein bisschen. Ein Fix sollte bald kommen, dann schauen wir nochmal, ok?
Definitiv ist der aber neu und insofern muss ja nur der Code der letzten Beta mit der aktuellen final verglichen werden, da muss der Wurm irgendwo drin sein.

The_Lion
07.03.2015, 11:17
In der 6.1 kam dieser Info-Bildschirm ja auch. Allerdings erst am Ende der Navigation bzw. ganz kurz vorher und nicht schon gut 100m vorher. Es scheint sogar so zu sein, daß der kommt, wenn ich in die Straße einbiege. Müßte ich nochmal schauen, wenn ich von der anderen Seite komme, da ist der Weg zum Ziel länger, aber es ist bereits die "Zielstraße". Vielleicht hilft die Info weiter.

The_Lion
23.04.2015, 18:06
Ich habe seit gestern die 7.0.2 drauf, das Problem besteht weiterhin. Es ist mega nervig, daß man erstmal den dusseligen Info-Bildschirm wegklicken muß, damit man wenigstens noch die Zielflagge sieht. Was soll dieser Info-Bildschirm überhaupt?

makiHD
05.05.2015, 21:35
BIn heute eine längere Strecke gefahren und hatte das Problem nicht - ist das noch aktuell bei Dir?

The_Lion
05.05.2015, 21:37
Ja, immer wenn ich von der Hannoverschen Straße über die Bahnbrücke in die Christernstraße fahre, kommt auf der Brücke dieser Info-Screen. Bis nach Hause sind es aber noch ca. 100m.

RC23
05.05.2015, 21:51
Der Infoscreen ist ein Feature, das nur wenige interessant finden. Meine Empfehlung ist dieses Feature beim nächsten Update abzuschalten. Oder gibt es da eine Info, die ich nicht kenne?

The_Lion
05.05.2015, 21:55
Wenn ich auf diesem Info-Screen auf zurück klicke, dann sehe ich wenigstens noch die Karte mit der Zielflagge. Wenn auch keinen Weg mehr dorthin.