PDA

View Full Version : offline karte auf sd karte bei samsung xcover2

gajol
14.01.2015, 09:16
hallo,

ich habe folgendes problem. mein samsung xcover2 hat nur 1 gb speicher. deshalb ist es nicht möglich die karte von deutschland (ca825 mb) auf den internen oder app speicher zu laden. sd-karte wäre vorhanden, es ist jedoch nicht möglich beim ersten programmstart diese auszuwählen. gibt es da vielleicht noch einen trick mit dem es doch geht?

beste grüße

makiHD
15.01.2015, 14:45
Irgendwo in den Einstellungen müsste man den Speicher auf die externe SD umstellen können. Mangels Gerät mit externer SD kann ich es Dir leider nicht genauer sagen.

gajol
15.01.2015, 16:50
ich habe mal nachgesehen. in den einstellungen gibt es einen punkt speicherort wählen. in diesem kann ich nur zwischen internen und app speicher wählen. die sind beide zu klein um auf die sd karte zu zeigen.
bei android ist das ja so ne sache mit dem auslagern auf die sd karte. ab version 4.4. ist das ja nicht mehr so gut möglich. ich benutze jedoch noch 4.1.2. vielleicht gab es die option in einer vorangegangen version von skobbler/scout. kann man die sich irgendwo noch herunterladen?

makiHD
15.01.2015, 18:15
Puh, eine vorherige Version könntest Du höchstes vom Support kriegen. Den Link findest Du in meiner Signatur.