PDA

View Full Version : Keine Sprachausgabe

Uki67
30.10.2014, 22:30
Hallo
Habe zuletzt Versionsnummer 611 verwendet. Inzwischen auf Versionsnummer 612 aktualisiert. Bei beiden erfolgt auf iPhone6 keine Sprachausgabe. Es kommt die Anzeige Stummschaltung aktiv- Lautstärke mit Knöpfen Regeln.
Hab schon Einstellungen kontrolliert, aber nix gefunden.

Hat jemand nen Plan woran das liegen könnte?

Rastaman
31.10.2014, 11:16
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Leider habe ich keine Lösung.

NavyNeidi
31.10.2014, 23:24
Hallo Ihr Zwei,

habt ihr die Suchfunktion schon benutzt? Wenn ja, auch das "Work-around" in diesem Thread (http://forum.skobbler.com/showthread.php/6619-Navi-Ansagen-über-Bluetooth) ausprobiert?

Wenn ja, was war das Ergebnis?

GRüße

NavyNeidi

Rastaman
01.11.2014, 20:29
HAllo NavyNeidi,

danke für den Tip. Ich hatte den Thread gelesen, aber da es kein Bluetooth-Problem ist, auch nicht darauf geantwortet. Das Problem bestand bei jeder Einstellung, egal ob Gerätelautsprecher, Bluetooth, Bluetooth HD oder Automatisch. Lautsprecheransage konnte nicht auf "an" gestellt werden. Gerade noch mal ausprobiert und auf einmal steht die Sprachansage auf an und gibt auch einen Ton von sich.

Grüße
Rastaman

anymohr
04.11.2014, 10:13
Hallo zusammen,
habe auch ein Problem mit der Sprachausgabe, aber anderer Herkunft. Hoffe, das ist ok in diesem Thread.
Wenn ich Scout starte, meldet er er müsse erst noch Sprachdateien installieren. Ok, ich gehe zu Upgrades und versuche, meine früher gekaufte Stimme (der kleine Nils) wieder herzustellen. Es werden KEINE Stimmen angezeigt, aber ich kann durch anklicken der leeren Zeile den Preis aufrufen. Auf gut Glück habe ich dann die erste Zeile gewählt und es war "der kleine Nils". Also "nochmal gekauft" und es wurde ordnungsgemäss gemeldet, dass ich den schon gekauft hatte und Wiederherstellung erfolgreich gemeldet. Aber leider sehe ich immer noch keine Stimmen in meinem Downloadbereich und nach Neustart heißt es immer noch: keine Sprchdateien geladen.
Ich weiß nicht weiter. Ihr?
Dank und Gruß,
anymohr

Uki67
06.11.2014, 22:14
Hallo.
Hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte???

��������

makiHD
07.11.2014, 09:34
Bei mir war es anfangs das Problem, dass ich einfach mehrmals auf "Käufe wiederherstellen" tippen musste. Dann gings auch bei mir (unter Android gibts keine anderen Stimmen, dafür haben mir Kartenkäufe gefehlt). Auch hilft oft das komplette löschen der App und Neuinstallation

anymohr
07.11.2014, 10:03
Hallo und danke! Es half nur die Neuinstallation. Davor hatte ich mich wegen der bereits heruntergeladenen Karten gescheut. Aber jetzt ist alles gut. Viele Grüße!

makiHD
07.11.2014, 10:06
Danke für deine Rückmeldung :) Es liegt oft an einer sauberen Neuinstallation :)