PDA

View Full Version : Blitzer-Paket - keine Ampelblitzer?

MelcomXL
07.10.2014, 07:35
EDIT: Versehentlich im falschen Forum gepostet, gehört in "Apps - Navigation - Apple iOS" ich stelle es dort nochmal rein, dieser Thread kann gelöscht werden

Atttif
12.02.2015, 12:08
Hallo alle zusammen,
Ich habe in letzter Zeit fast jeden Tag die App benutzt um mir den / die Bugs genauer anzusehen:

Ich höre über mein iPhone 5 auch immer Musik und zwar über den analogen Anschluss (Klinke) und die originale Musik App von Apple. Leider bekommt man massive Probleme, wenn man zuerst das Kabel eingesteckt hat und dann erst die Scout App startet... Bei einer Ansage weiss die App dann wohl nicht so recht, welchen Ausgang sie verwenden soll, mal läuft diese über den Lautsprecher, mal über den analogen Audioausgang und manchmal stürzt die App dann sogar ab!

MelcomXL
12.02.2015, 12:31
Ich habe die App inzwischen gelöscht weil Sie mir insgesamt einfach zu verbugt war. Abgesehen davon, dass vor bekannten stationären Blitzern häufig nicht gewarnt wird nervte noch viel mehr, dass es ständig falsche Kommandos während der Routenführung gab - es ist beispielsweise ständig von "halb links" oder "halb rechts" abbiegen" die Rede wo gar nicht abgebogen werden kann oder wo es wirklich scharf abzubiegen gilt. Häufig kamen auch gar keine oder vollkommen falsche Kommandos. Mit der Kopplung via Bluetooth gab es auch immer mal wieder Probleme.

Insgesamt ist die App daher meiner Meinung nach zur zuverlässigen Navigation vollkommen ungeeignet. Es gibt viele Alternativen - kostenlos oder kostenpflichtig die wesentlich besser sind. Ich habe jetzt etwas mehr bezahlt und verfüge nun aber über eine zuverlässige Navigations-App.

Kelinci
12.02.2015, 12:57
Zu dem Audio-Problem kann ich nichts beitragen, aber ja, das "halb" abbiegen in normalen Kurven nervt mich auch. :(