PDA

View Full Version : Offline-Karten übertragen

Hansen17
25.09.2014, 16:56
Hallo, ich habe zwei Offline-Karten (Deutschland & Spanien) auf einem Iphone 3GS (IOS 6) und möchte diese auf ein neues Iphone (IOS 8) übertragen. Bei beiden Geräten ist in den Einstellungen> Itunes & App Store meine Apple-ID eingetragen. Diese ID wurde in der Vergangenheit auch nie geändert. In dem neuen Iphone konnte ich aber nur die momentan kostenlose Deutschlandkarte laden. Auf einem IPad (IOS 8) hat es sich genauso verhalten. Wie bekomme ich nun die Spanienkarte auf das neue IPhone? :confused:

Alexandra
25.09.2014, 18:40
Hallo Hansen17,

willkommen im skobbler-Forum.

Gehe zum Wiederherstellen der Karten bitte die folgenden Schritte durch:

1) Prüfe bitte, ob in den Einstellungen deines Geräts unter "Store" deine Apple-ID vom Kauf hinterlegt ist. (Du hattest ja geschrieben, dass du dies schon getan hast; ich erwähne den Punkt für andere Leser aber zur Vollständigkeit.)

2) Prüfe dann bitte auch, ob In-App-Käufe erlaubt sind: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > erlaube "In-App-Käufe".

3) Starte dann bitte die App > Hauptmenü > Upgrades > Käufe wiederherstellen.

4) Danach stehen die Karten hier wieder zum Download zur Verfügung:
Hauptmenü > Meine Downloads > Meine Karten > Länder > tippe auf das jeweilige Land und auf „Download“.

Hat es funktioniert?

Viele Grüße
Alexandra

Highbuilder
03.11.2014, 10:21
Guten Tag

Ich überlegemir von iOS zu Android zu wechseln. Gibt es eine Möglichkeit all meine Einkäufe mitzunehmen?