PDA

View Full Version : Unterpunkt Upgrades - Handy lädt und lädt und lädt... Keine Karten

Bsink
12.09.2014, 16:27
Hallo Leute!
Ich habe mit meinem iPhone 4 folgendes Problem:
Navi runtergeladen und anschließend möchte ich mir für den Offline-Modus die Karte für Deutschland herunterladen. Nun gehe ich auf "Upgrades" und anschließend passiert nichts mehr.
Nur das der "Lade-Kreis" auf dem Display dreht sich munter. Ich werde dann aber nicht weitergeleitet zu den Karten. Habe schon mal eine halbe Stunde gewartet... es tut sich nichts.
Bereits ausprobiert habe ich einen Neustart der App, einen Neustart des Handys, sowie eine komplette De-Installarion und Neu-Istallation. Versuche das ganze nun seit gut 2 Wochen. Immer das gleiche.
Hoffe hier hat jemand eine Erklärung oder Idee!?

Beste Grüße,
Bsink

ulvo
12.10.2014, 21:29
Hallo!

Leider nein, geht mir genau so. Habe Skobbler vom Handy entfernt und neu installiert.

Bei mir waren nach dem letzten Update auch alle gekauften Karten weg. Zwischendurch wurde mir der Kauf der Karten angeboten, dies sei aber bei dem AppStore Deutschland nicht möglich. Dann wurde ich auf den US-Appstore umgeleitet. Dort aber der Kauf (den ich ja gemacht hätte) nicht akzeptiert.

Schulterzucken,

Ulvo

trolly
13.10.2014, 01:20
Kann mich nur anschließen ... Europa gekauft ... iphone wiederhergestellt .... keine Karten ... Ladegrafik dreht sich tot im Abschnitt "UPGRADES" ... Habe die App auch schon mehrfach deinstalliert und aus der cloud/appstore geladen ... keine Karten. k

makiHD
13.10.2014, 11:42
Bin zwar Android-User, aber es klemmt öfters an "In-App Käufe erlauben" und an einer falschen Apple-ID.