PDA

View Full Version : Mal eine andere Frage

mareikeli
13.08.2014, 09:36
Da ich derzeit in keinem anderen Forum aktiv bin, doch die Frage speziell noch nicht thematisiert wurde, würde ich sie gern hier ansprechen. Ich bin in Besitz eines iPhones, das mir bis heute noch keine Probleme bereitet hat. Ich habe es jetzt seit einem Jahr, alles funktioniert noch und es ist mir noch nie zu Bruch gegangen, nur die Akkulaufzeit wird zunehmend schlechter. Nun war mir gar nicht bewusst, dass die Apple Herstellergarantie nach schon einem Jahr ausläuft. Anderweitig habe ich mein iPhone bisher nicht versichern lassen. Zwar ist bisher noch nichts passiert, aber ich möchte es auch später noch im guten Zustand wieder verkaufen können.

Könnt ihr mir vielleicht Geheimtipps für günstige Versicherungen geben?

Ich bin übrigens Studentin, vielleicht kennt ihr eine Versicherung bei der es für Studenten Prozente gibt?

Mit sonnigen Grüßen, Mareike. :o

mareikeli
19.08.2014, 10:16
Keiner hier, der sein Smartphone gut versichert weiß? Also hab jetzt eine Weile selbst recherchiert. Fall es noch jemanden unter uns interessiert, ich werde mein iPhone 4S bei [entfernt] für 7 Euro versichern lassen. Konditionen umfassen dabei: Schutz vor Alltagsgefahren, Diebstahl-Zusatzschutz und Hilfe bei Verlust.

Solltet ihr noch etwas besseres kennen, lasst es mich wissen. Kann den Vertrag bei [entfernt] monatlich kündigen, daher werde ich den Vertrag erst Mal abschließen.

Mit lieben Grüßen,

Mareike

Alexandra
19.08.2014, 16:16
Hi Mareike,

natürlich verstehe ich, dass du es gut gemeint hast und anderen Nutzern Recherche-Zeit abnehmen möchtest, aber dies geht zu sehr in Richtung Werbung, deshalb habe ich die Links entfernt.

Liebe Grüße
Alexandra