PDA

View Full Version : Keine Musiksteuerung und Ansagen wenn Zubehör angeschlossen

thunder-freak
12.05.2010, 18:15
Hallo,
mir gefällt skobbler wirklich gut, allerdings finde ich es schade, dass wenn ich skobbler starte und mein Autoradio angeschlossen habe (wird als Zubehör erkannt) die Musik ausgeblendet wird und nicht mehr aktiviert werden kann. Auch Ansagen funktionieren leider nicht.

Bei Navigon ist dies kein Problem. Die Musik wird leicht ausgeblendet und die Ansage funktioniert.
Genau das wünsche ich mir auch noch, dann ists perfekt =)

Wäre echt super wenn das behoben werden könnte.

Grüße,
Patrick

dreggsagg
16.05.2010, 17:39
Das funktioniert nicht? Schade..
Ich habe mir gerade einen FM-Transmitter für das Iphone bestellt und bin eigentlich davon ausgegangen, dass skobbler das erlaubt...

Wäre echt super, wenn das nächste Update diese Funktion mitbringt.

thunder-freak
16.05.2010, 18:23
Hallo,
es funktioniert schon, nur solange das Zubehör keinen exklusiven Zugriff hat, sprich man den iPod nicht mehr über das App steuert sonder z.B. über das Autoradio.

Ich denke nicht, dass ein FM-Transmitter das iPod-App stört :) .

dreggsagg
16.05.2010, 18:27
Danke, das beruhigt.
Ich werde berichten ;)

dreggsagg
18.05.2010, 15:56
Habe den transmitter heute bekommen.
Leider höre ich keine routenanweisungen. Während der eigentlichen Ansage wird zwar die Musik ausgeblendet, aber man hört keine stimme.

Liegt wohl daran, dass der FM-transmitter die lautstärkenregelung blockiert...

Ist da was geplant, skobbler-Team?

thunder-freak
18.05.2010, 17:15
Danke für die Rückmeldung :)

Das ist sehr schade. Ich würde es auch vorteilhaft finden, wenn die Musik nur leicht ausgeblendet wird anstatt sie komplett auszufaden.

Ich hoffe, dass es bald endlich eine neue skobbler Version gibt und diese Probleme behoben werden.
Wäre dem Team von skobbler sehr dankbar.

Muggle
18.05.2010, 20:02
Habe den transmitter heute bekommen.
Leider höre ich keine routenanweisungen. Während der eigentlichen Ansage wird zwar die Musik ausgeblendet, aber man hört keine stimme.

Liegt wohl daran, dass der FM-transmitter die lautstärkenregelung blockiert...

Ist da was geplant, skobbler-Team?

Den gleichen Effekt habe ich auch, aber nur, wenn der Lautlosschalter auf lautlos steht. :) Vielleicht hilft dir dieser Hinweis weiter.

dreggsagg
19.05.2010, 18:08
Den gleichen Effekt habe ich auch, aber nur, wenn der Lautlosschalter auf lautlos steht. :) Vielleicht hilft dir dieser Hinweis weiter.

Danke! Es funktioniert ;) Da ich das iPhone grundsätzlich auf Lautlos habe bin ich auf die Idee gar nicht gekommen ;)

Jetzt fehlt nur noch die Lösung für das Problem von thunder-freak :)