PDA

View Full Version : Vom Handy aus kein Einloggen möglich

auchhier
04.08.2014, 08:03
Hallo Skobbler Team.

Warum kann ich mich vom Handy aus nicht einloggen?

Vom PC geht es ohne Probleme.

Danke für die Hilfe.

LG.

EnormoDerClown
04.08.2014, 09:33
Das Problem kann ja eigentlich nur am Passwort liegen? Hast du vielleicht ein Kennwort mit zahlen und/oder Sonderzeichen? Vielleicht kommt die APP damit nicht klar? Ich meine ich hatte das selbe Problem damals, beziehungsweise irgendein Problem mit dem Kennwort.

auchhier
04.08.2014, 11:23
Hallo EnormoDerClown.

Aber das ist ja gerade der Sinn an einem Passwort.
Soll ich jetzt 12345 nehmen? :D

Das hat schon funktioniert, nur in letzter Zeit nicht.

Danke für deine AW.

EnormoDerClown
04.08.2014, 11:43
In der Tat, ich fand das damals auch alles andere als gut, dass das ganze mit meinem Standard Kennwort nicht funktioniert hat. Aber daran scheint es bei dir ja auch nicht zu liegen, sonst hätte es ja nie klappen dürfen. Versuchst du dich denn mit dem Benutzer oder der Email ein zu loggen?

makiHD
04.08.2014, 12:51
Irgendwo stand mal, dass man sich mit dem Usernamen und nicht mit der Mailadresse einloggen sollte. Ich bin über den User eingeloggt und hab keine Probleme.

auchhier
04.08.2014, 13:23
Ich logge mich immer mit dem Benutzernamen ein.

Habe es jetzt noch bestimmt 5x versucht,
und beim letzten Mal hat es funktioniert.

Schon etwas seltsam.

Danke für eure AW's

minidiegi
07.08.2014, 10:03
Bei mir hat es bisher überhaupt nicht funktioniert.
Habe auch schon versucht mit auf der Weboberfläche abzumelden und mich dann erst mit dem Handy anzumelden, leider ist auch das trotz mehrmaliger Versuche gescheitert.
Als Login Daten nutze ich Benutzername und Passwort.

makiHD
07.08.2014, 12:46
Bei mir gehts auch derzeit nicht, aber nach dem Upgrade auf die neuste Beta. Entwickler sind bereits kontaktiert, da wurde im Hintergrund irgend ein falscher Loginserver genommen.
Geht über die App mal bitte Neu registrieren und registriert euch mit euren alten Userdaten! Erhält die Bestätigungsmail zum aktivieren auch folgenden Link bei Euch?

http://TST.www.skobbler.com/account/login

Achtet bitte auf das TST am Anfang - scheint zurzeit eine Umstellung oder so zu sein.

auchhier
07.08.2014, 18:43
Sehr seltsam........
Plötzlich geht es wieder. ;)

minidiegi
07.08.2014, 19:45
Bei mir geht weiterhin nichts. Selbst beim Registrierungsvorgang kommt die Meldung dass Nutzername oder Passwort falsch sind......:mad:

minidiegi
07.08.2014, 19:51
Ist nicht war oder.....???

Habe das ganze jetzt mal nicht mit der SwiftKey Tastatur gemacht, sondern mit der normalen Google Tastatur und tata es funktioniert.:cool::rolleyes:

makiHD
07.08.2014, 23:52
An der Tastatur liegts garantiert nicht :) Nichtsdestotrotz hab ich es auch grade mal getestet, geht auch mir der nicht. Vermutlich hast Du einfach grad das Zeitfenster erwischt, ab dem es bei Dir wieder ging. Bei mir geht es aktuell immer noch nicht, aber das wird sicherlich nicht mehr lange dauern:)

sgt.luk3
12.08.2014, 09:50
Bei mir geht es auch immer noch nicht. Aber das wird ja auch im Beta Thread diskutiert