PDA

View Full Version : Gibt es bald wöchentliche Update wie in der USA?

Highbuilder
01.08.2014, 09:15
Hallo zusammen.

Als aktiver Mapper bin ich auf den Untenstehenden Artikel gestossen und frage mich, ob wir mit der internationalen App auch bald in den Genuss wöchentlicher Updates kommen. Für meine nächsten Ferien wäre dies super. Was meint ihr?

https://www.openstreetmap.org/user/mvexel/diary/23369

auchhier
04.08.2014, 11:39
Hallo Highbuilder.

Wöchentliche Updates, ein Horror.
Das will doch keiner, oder?

LG auchhier.

EnormoDerClown
04.08.2014, 11:44
Das wäre absolute Klasse und, weil die Datenbasis OSM ist, würden das wohl auch SEHR viele wollen. Allgemein weiß ich allerdings nur, dass wohl am update System gearbeitet wird, in welcher weise keine Ahnung.

Highbuilder
04.08.2014, 12:21
Das hoffe ich auch, und wenns schon nur monatlich wäre gäbe es eine enorme Steigerung zu heute.
@auchhier: nur weil es neue Karten gibt heisst dies ja nicht, dass du diese auch runterladen müsstest.

makiHD
04.08.2014, 12:48
Naja, er schreibt ja, dass es die ehemalige Skobbler-App nicht betrifft, da diese ihre eigenen Updatemechanismen nutzt. Ich denke, das dauert auch sicherlich noch einige Monate, bis erste Synergieeffekte zu sehen sind.
Aber ich bin schon froh, dass Telenav die App nicht gleich eingestampft hat und dass die App bisher eigentlich weitgehend autonom weiterläuft :)

EnormoDerClown
04.08.2014, 12:53
Nach dem posting zu urteilen scheinen Sie dies auch-erstmal- nicht vor zu haben. Zu mindestens wäre dann die Formulierung als "internationale" Version nicht nachvollziehbar.