PDA

View Full Version : Sind Städtekarten eine Untermenge der Länder Karten?

turgi
13.07.2014, 07:39
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Städtekarten eine Untermenge der Länderkarten sind:

Ist es nicht nötig, wenn man Deutschland Karte heruntergeladen hat die Karte von München herunterzuladen?

Also die Karte München ist nur dann nötig, wenn man Platz sparen möchte und die Karte von Deutschland nicht braucht?

Herzlichen Dank für die Antwort

turgi
13.07.2014, 07:42
Entschuldigung, ich merke gerade ich bin mit "News" in falschem Bereich.

Kann der Admin meinen Thread bitte verschieben? Danke.

EnormoDerClown
14.07.2014, 07:54
Dazu gibt es schon einen Thread hier im Forum. Städte gehören natürlich zu den Ländern dazu.

turgi
14.07.2014, 14:11
Danke.

Also wenn man das Land in dem die Stadt sich befindet heruntergeladen hat, braucht man die Stadt nicht noch ein mal?!

turgi
14.07.2014, 14:13
Danke.

Also wenn man das Land in dem die Stadt sich befindet heruntergeladen hat, braucht man die Stadt nicht noch ein mal?!

http://forum.skobbler.com/showthread.php/6116-Städtekarten-notwendig?highlight=stadt+land

http://forum.skobbler.com/showthread.php/6199-Karten-Land-Stadt?highlight=karten+Stadt+land

EnormoDerClown
14.07.2014, 14:27
Wenn dem so wäre würde es keinen Sinn machen das Land zu downloaden, da man jede Stadt durch die man mal navigieren würde (ich denke da an eine 1000 Kilometer Urlaubsreise => VERDAMMT viele Städte) nochmals einzeln downloaden müsste.

turgi
14.07.2014, 17:52
Wenn dem so wäre würde es keinen Sinn machen das Land zu downloaden, da man jede Stadt durch die man mal navigieren würde (ich denke da an eine 1000 Kilometer Urlaubsreise => VERDAMMT viele Städte) nochmals einzeln downloaden müsste.

ist keine richtige Antwort, trotzdem vielen Dank für die Antworten.

Es könnte ja sein, dass Städte deutlich mehr Inhalte haben und genauer sind, usw.

Meine Frage ist aber mit Dein freundlicher Hinweis in den anderen Threads beantwortet. Auch da waren die Leute am Anfang nicht so sicher.

Die Städte sind ganz genaue Untermenge der Länder, haben nicht mehr Informationen als in Länderkarten.
Wenn man ein Land herunter geladen hat, braucht man keine Städtekarten in diesem Land.