PDA

View Full Version : Europakarte

Navnav
28.05.2014, 16:58
Hallo, bin neu hier und habe gleich 2 Fragen. Vielleicht wurden diese auch schon geblogt, dann hab ich diese noch nicht gefunden.
Als erstes hätte ich gern gewußt, wenn ich die Europakarte kaufe, kann ich dann einzelen Länder im Online Modus installieren, oder geht dann nur die ganze Karte?
Und dann haääte ich noch gern gewußt, was für ein Zeichen links unten im Freien Navigieren ab und zu eingeblendet wird. Sieht aus wie eine Ampel mit nebensteheder Uhr.
Würde mich freuen, wenn einem Neuling geholfen wird.
Danke

EnormoDerClown
30.05.2014, 07:47
Die Karten/Länder kannst du einzeln downloaden, sogar auf Basis von einzelnen Städten.

Das Zeichen habe ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin, nach Beschreibung hört sich das an wie eine Anzeige für Stau. Mir wäre aber neu, dass dieses feature bereits implementiert wurde.

Navnav
30.05.2014, 16:24
Hallo EnormoDerClown,

danke für deine Antwort. Mit dem Zeichen unten links muss ich mich mal bei Gelegenheit befassen. Vielleicht komme ich selbst drauf oder ein anderer NAVIGIST kann mir weiterhelfen.

makiHD
02.06.2014, 10:08
Hallo EnormoDerClown, Stau kanns nicht sein, das Features gibt es bisher noch nicht.

@Navnav: Kannst Du mal irgendwie einen Screenshot machen oder so?
Könnte es eine Blitzerwarnung sein? Sind nach dem Passieren eines Blitzers ein grüner und ein roter Button zu sehen?

EnormoDerClown
02.06.2014, 10:15
Das ist ja das, was mich so irritiert hat. Habe ja selber geschrieben, dass ich nicht denke, dass es das Feature bereits in die offizielle Version geschafft hat.

Ein Bild wäre hier sicherlich sehr hilfreich.