PDA

View Full Version : falsches ziel bzw total daneben

kuhantilope
27.03.2014, 11:22
moin

habe das problem das ich nächste Woche nach polen will und mir heute extra die karte gekauft und geladen habe
leider findet er den Ort wo ich hin möchte nicht stadessen bin ich einmal in Russland gelandet oder zwar in polen aber weit ab vom ziel
irgendwie findet er den Ort nicht

hier mal die Daten

geladen auf ipad 3

abfahrt wiesbaden
ziel 62-704 chocim palac

je nachdem wie ich es drehe d.h. erst plz oder erst Ortsname lande ich entweder in polen oder Russland ist schon etwas blöd oder !!!

hoffe das mir einer von euch helfen kann

gruss patrick

pathfinder
27.03.2014, 20:16
Ich habe die Route gerade mal in ForeverMap eingegeben und bei mir wird eine 951 km lange Strecke mit Ziel in Polen angeboten. Der Ort heisst Chocim, Postleitzahl 62-704. Palac ist wohl der dortige "Palast"?
Allerdings gibt es auch in Russland einen Vorschlag als Ziel, aber da musst du ja nicht hinfahren, wenn du weisst, dass es in Polen ist.
Was ist also das Problem?

kuhantilope
28.03.2014, 13:44
Mein Problem ist das er mir viel weiter nördlich bei wojciechow oder so ähnlich anzeigt und nicht chocim!

kuhantilope
28.03.2014, 14:00
Ich habe jetzt gerade gesehen wenn ich unter Karten gehe zeigt er mir nur drei Städte an und unter Länder aber nicht obwohl ich ja polen gekauft habe
Gestern beim runterladen ist es auch aufeinmal sehr schnell gegangen obwohl noch ca 200 mb übrig waren die er noch laden musste
Wenn ich auf Karten kaufen gehe sagt er bei Polen gekauft ????.?

Alexandra
31.03.2014, 20:35
Hallo kuhantilope,

bitte lösche die polnischen Städtekarten:
Starte die App > Hauptmenü > Meine Downloads > Meine Karten > Städte > tippe auf "heruntergeladen" > tippe auf den Namen der Karte und auf "Löschen".

Lade die polnische Länderkarte herunter: Hauptmenü > Meine Downloads > Meine Karten > Länder > tippe auf "Polen" und auf "Download".

Hat die Installation geklappt?

Viele Grüße
Alexandra