PDA

View Full Version : Verwalten von Zieladressen

redd-has
14.01.2011, 19:12
Hallo,
in Skobbler(auf Android) habe ich mehrere mir wichtige Zieldressen als "Favoriten" gespeichert.

Meine Frage ist nun, ob diese nur lokal auf dem Telefon gespeichert sind und bei Neuinstallation(mit Daten löschen) oder wechseln des Handys verloren gehen?

Denn auf der Skobbler-Homepage unter "Mein Skobbler" -> "Meine Adressen" sind diese nicht zu finden.

Kennt sich da jemand aus? Ich würde außerdem gerne online, an meinem PC, Adressen verwalten und diese dann auf dem Handy zum Navigieren benutzen. Gibts da ne Möglichkeit?

Grüße

redd

EDIT: Sorry, falsches Unterforum, bitte um verschiebung nach "Apps - Navigation - Google Android"

makiHD
04.12.2013, 11:24
Hallo redd-has, keine Ahnung, warum Du keine Antwort erhalten hast :(.
(Mittlerweile) ist es so, dass über das Webportal gespeicherte Favoriten auch auf das Handy gesynced werden. Man muss sich auf dem Handy halt mit demselben Skobbler-Account anmelden, logo.

clel
13.12.2013, 15:31
Wenn sie auf der Weboberfläche nicht zu sehen sind, sind sie vermutlich auch nicht synchronisiert. Bei Daten löschen oder wechseln des Handys sind diese dann nicht mehr vorhanden.

Internethias
16.12.2013, 12:16
Man muss sich auf dem Handy halt mit demselben Skobbler-Account anmelden, logo.

;) Der geht ja schon fast unter die Kategorie: "Man sollte das Handy einschalten..." :rolleyes: