PDA

View Full Version : Wofür habe ich eigentlich einen Avatar eingeben?

GeRE
03.02.2014, 19:00
Hallo,

ich bin noch ein relativer Neuling hier im Forum. Aber ich habe eine Frage zu den Profil Eingaben. Ich habe einen Avatar ausgewählt und hätte gerne gewusst wofür der hier eigentlich verwendet wird.:cool:

makiHD
03.02.2014, 23:44
Hierfür? :)

1000

GeRE
04.02.2014, 12:53
Alles klar. Ich war es nur in anderen Foren so gewohnt, dass der Avatar bei den Beiträgen erscheint. Aber einen kleinen Unterschied muss es halt geben.:o

Internethias
10.02.2014, 11:02
Alles klar. Ich war es nur in anderen Foren so gewohnt, dass der Avatar bei den Beiträgen erscheint. Aber einen kleinen Unterschied muss es halt geben.:o
Stimmt, das wird in anderen Foren oft gemacht und dient der schnelleren Erfassung, welcher Beitrag von wem ist...

GeRE
18.02.2014, 17:54
Hallo,
ich muss leider feststellen, dass hier im Forum nicht sehr viel Bewegung ist.
Entweder sind alle so zufrieden oder warten so still vor sich hin, bis das Final herauskommt.:)

mareikeli
13.08.2014, 09:19
Ich kann dir die Frage vielleicht beantworten. Ich zum Beispiel bin totaler Neuling und viele meiner Fragen wurden mir hier schon beantwortet oder diskutiert, sodass es dem auch nichts mehr hinzuzufügen gibt. Da es speziell in diesem Forum wirklich nur um die Thematik der App geht und sich die Kommunikation auf das Wesentliche beschränkt wird nicht viel geplaudert. In anderen Foren kenne ich es so, dass die Community total zusammenwächst, weil man sich auch über private Ereignisse im Alltag austauscht.

Oder die User sind wirklich nicht mehr online.

minidiegi
13.08.2014, 13:19
Nun ja, es macht ja irgendwie keinen Sinn einem User die Möglichkeit zu geben ein Avatar auszuwählen und dann wird es in den Beiträgen nicht angezeigt.:mad:
Ob das so gewollt ist? Ich kenne das mal so überhaupt nicht.

makiHD
13.08.2014, 13:25