PDA

View Full Version : Briefkästen

agrajag
31.01.2014, 16:50
Hallo Leute,

ich habe probiert mit GPS Nav & Maps (Andorid) einen Briefkasten zu finden, leider zeigt er mir keine an. Die Daten sind aber in Openstreetmap enthalten. Ist das mit GPS Nav & Maps einfach nicht möglich?

Danke schonmal

makiHD
31.01.2014, 17:06
Jap, das geht nicht, da irrelevant für die Navigation.

agrajag
31.01.2014, 17:49
Und warum kann ich dann nach Geldautomaten oder Postfilialen suchen? Das ganze ist doch sowohl eine Kartenapp als auch eine Navi App oder?

clel
02.02.2014, 12:15
Gibt es in der App eine Kategorie Briefkästen? Ansonsten wurden Briefkästen evtl. ausgelassen, um Platz zu sparen..

makiHD
02.02.2014, 18:40
Hi argrajag, sorry, Du hast natürlich total Recht! Ich habe mal nachgesehen, unter Suche --> Kategorie --> Service taucht direkt Brifkästen auf. Schau mal, ob Du das auch hast. Falls nicht, darfst Du Dich mit der nächsten finalen Version von Skobbler drauf freuen! :)

agrajag
04.02.2014, 14:25
Unter Service finde ich nur Post. Aber da sind nur die Postfilialen und Paketshops gelistet. Werde ich wohl auf die nächste Version warten müssen ;)

makiHD
04.02.2014, 14:33
Auf jeden Fall. Ich muss mal schauen, ob ich aufs Tablet mal zum Spass die alte Version draufziehen kann, wenn ich das APK noch habe um zu sehen, was da noch so alles fehlt.

Wir auf jeden Fall ein geiles Update, kannst Dich drauf freuen :)