PDA

View Full Version : Favoriten aus alter Installation herstellen

Huzzel
22.12.2013, 14:45
Hallo,

ich habe das Telefon gewechselt und vorher sowohl mit Titanium gesichert, als auch am PC alle entsprechenden Order kopiert.

Nach dem wieder herstellen mit Titanium (ja, natürlich "App und Daten") und dem erneuten herunterladen der Karte (DE), sehe ich allerdings nur einen Favoriten, obwohl ich mühselig mehrere angelegt hatte. Da ich ja ?alle? Dateien (auch den Ordner "Forever Map") von der SD-Karte gesichert habe, nun zu meiner Frage:

Wo, und in welcher Datei befinden sich chiffriert/codiert, oder wie auch immer, meine alten Favoriten, so dass ich diese wieder in den entsprechenden Ordner aufs Telefon schieben kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

Huzzel

queer
22.12.2013, 22:40
Gute Frage, das würde mich in der Tat auch mal interessieren!

WolGen
22.04.2014, 17:10
Die Favoriten werden doch über die Anmeldung am skobbler auch mit dem Server synchronisiert, wäre das nicht ein Weg?
(Wenn man seine FAVs hochladen möchte...)

Alexandra
22.04.2014, 18:15
Hallo,

ja, wenn ein skobbler-Account genutzt wird (kostenlose Registrierung auf www.skobbler.de oder www.skobbler.com oben rechts über "Anmelden"/"Register") und die Favoriten in dem Account hinterlegt sind, kann man sich mit der App in den Account einloggen und dadurch die Favoriten synchronisieren.

Wenn bereits Favoriten in der App hinterlegt sind und danach der Account angelegt wird, werden durch das Einloggen in den Account über die App die Favoriten in den Account "übertragen".

Viele Grüße
Alexandra