PDA

View Full Version : Gekaufte Stimmen abgeschafft :-((

Swamplady
12.12.2013, 13:59
Nach dem Update kann ich die von mir gekauften Stimmen nirgends mehr anstellen, kann ich dann bitte mein Geld wieder zurückhaben ?

Internethias
12.12.2013, 15:47
Hast Du die Käufe denn unter "Upgrades" auch wiederhergestellt?
Falls ja und das nicht beim ersten Mal klappen sollte: App schliessen, nach 10' erneut starten und ein weiteres Mal "Käufe wiederherstellen" wählen.
Nun sollten auch Deine gekauften Stimmen unter "Meine Downloads" wieder zu finden sein..

Swamplady
12.12.2013, 16:01
Das finden ist nicht das Problem, ich habe alle Stimmen die ich gekauft habe geholt und sie wurden installiert, nur man kann diese nirgends mehr einschalten, somit sind sie zwecklos.

Bzw. haben Sie eben nur noch den Zweck Geld zu kosten, sonst keinen weiteren.

Internethias
12.12.2013, 16:40
Ok, jetzt verstehe ich. Kann jemand dieses Problem bestätigen? Ich habe nämlich keine Stimmen gekauft und kann daher das Problem auch nicht reproduzieren.
Ich melde das den Entwicklern auf jeden Fall mal im Betatread.

Internethias
12.12.2013, 16:55
Ach noch eine Frage zum Klären: Gehe ich richtig davon aus, dass Du unter "Sprache" beim Runterscrollen die gekaufte Stimme nicht gefunden hast und auch unter "Meine Downloads" kannst Du die nicht auswählen?

Alexandra
12.12.2013, 18:09
Hallo,

die Stimme kann hier ausgewählt werden:
Hauptmenü > Einstellungen > Sprache > runterscrollen, ganz unten dann auf die gewünschte Zusatzstimme tippen.

Wenn hier keine Stimme gelistet wird, bitte prüfen, ob die Stimme tatsächlich heruntergeladen ist:
Hauptmenü > Meine Downloads > Meine Stimmen > tippe auf "Heruntergeladen" am unteren Bildschirmrand: Ist die Stimme hier gelistet?

Hat es jetzt geklappt?

Viele Grüße
Alexandra

Internethias
12.12.2013, 23:23
Das habe ich mir doch gedacht. Darum auch meine Frage wegen des runterscrollens...

Swamplady
13.12.2013, 13:59
Oh wie blind kann man sein..

Ja hat geklappt, wenn man bei den Sprachen runterscrollt kein Problem, aber da muss man erst drauf kommen :-)

Danke für die Unterweisung, bis auf das Problem mit den Kontakten um das sich ja schon gekümmert wird bin ich wieder glücklich.

Da das aber ja leicht umgangen werden kann, nicht so wild wenn es noch was dauert.

weimertjpw
16.12.2013, 01:14
Danke, bin da nicht "Logisch" genug vorgegangen. Funktioniert wieder ;-)