PDA

View Full Version : Aktualisierung der mobilen Blitzerdatenbank

Dunedain
06.12.2013, 09:08
Hallo,
ich habe seit Gestern auf die neue Version geuppt.
Funktioniert alles bis auf die Aktualisierung der Blitzerdatenbank. Fehlermeldung: Du hast die Datenbank gelöscht. Blitzer müssen neu geladen werden.-> Aktualisierung der mobilen Blitzerdatenbank fehlgeschlagen. Ein erneutes herunterladen des Blitzerpaketes hat auch nicht geholfen.

Iphone 4 ios 7.0.4, W-Lan und Onlinemodus ist aktiviert.

MfG
Dunedain

vikingy
10.12.2013, 19:48
Super danke!

gatowman
12.12.2013, 08:46
Hallo,

ich hab die neue Skobbler V5 und IPhone 5s mit V.7.05.
Ich kann keine Blitzer downloaden, bzw kaufen:(, da sich die App nach dem Klick auf "Upgrades" aufhängt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die zusätzlichen mobilen Blitzer erwerben und installieren kann???

Danke

gatowman

Alexandra
12.12.2013, 17:24
Hallo Dunedain,

starte bitte die App > Hauptmenü > Upgrades > Blitzerwarner > wird dir hier der Blitzerwarner als "gekauft" angezeigt?

Falls nicht: Hauptmenü > Upgrades > Käufe wiederherstellen: Was passiert, wenn du versuchst, die Käufe wiederherzustellen?

Viele Grüße
Alexandra

Alexandra
12.12.2013, 17:28
Hallo gatowman,

starte bitte dein iPhone einmal neu. Befindet sich die App im Onlinemodus (Hauptmenü > Einstellungen > "Offlinemodus" deaktivieren) und besteht eine konstante Internetverbindung? Habe bitte auch ein paar Sekunden Geduld, nachdem du auf "Upgrades" getippt hast.

Hängt sich die App danach immer noch auf?

Viele Grüße
Alexandra

gatowman
12.12.2013, 21:13
Hallo gatowman,

starte bitte dein iPhone einmal neu. Befindet sich die App im Onlinemodus (Hauptmenü > Einstellungen > "Offlinemodus" deaktivieren) und besteht eine konstante Internetverbindung? Habe bitte auch ein paar Sekunden Geduld, nachdem du auf "Upgrades" getippt hast.

Hängt sich die App danach immer noch auf?

Viele Grüße
Alexandra

HMMMMMM; wie blöd von mir,
hab die InApp Käufe deaktiviert, jetzt klappts, danke

gruß gatowman