PDA

View Full Version : Offline Navigation funktioniert nicht!

DerMurdoc
16.11.2013, 15:21
Moin moin aus dem hohen Norden,

ich hab mir gestern Navi 2+ für mein iPhone 5 (iOS 7.0.3) gekauft. Da ich jedoch nicht immer Empfang habe,
hab ich mir zusätzlich das Kartenpaket von Europa gekauft. Leider muss ich fesstellen, dass die offline
Zieleingabe mal so gar nicht funktioniert! Im online Modus kann ich ganz normal die gewünschte Adresse
eingeben und die Navigation starten, soweit so gut. Wechsel ich jetzt aber in den Offline Modus
ändert sich das Zieleingabemenü, ich kann eine "Stadt" eingeben, also den Zielort und danach
kann ich nichts weiter machen! Es gibt keinen Button "Suchen" oder "starten" was mich so langsam
zur Verzweiflung bringt, da ich extra Geld für das Kartenpaket bezahlt habe...
Anbei findet ihr 2 Screenshoots, einmal von der Onlinezieleingabe und einmal von der Offlinezieleingabe.
Ich hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen.
696697

Alexandra
18.11.2013, 15:03
Hallo,

es ist grundsätzlich richtig, dass das Adresssuche-Menü im Online- und Offline-Modus jeweils unterschiedlich aussieht. Dass es aber nach Eingabe der Stadt nicht weitergeht, soll selbstverständlich nicht so sein. Bitte wende in diesem Fall einmal die "Holzhammermethode" an: Lösche die App komplett, starte das iPhone neu und installiere die App neu.

Die gekauften Karten kannst du dann wiederherstellen:
Starte die App > Upgrades > Erneut herunterladen. Die Karten stehen danach wieder zum Download zur Verfügung.

Funktioniert die Suche im Offline-Modus nach einer erneuten Installation der App?

Viele Grüße
Alexandra

DerMurdoc
18.11.2013, 16:11
Vielen Dank für den Tipp, es hat funktioniert! Jetzt werden bei mir auch alle weitern Funktionen in der "Liste" angezeigt.
Na dann werde ich die Offlinekarten demnächst mal auf ihre korrekte Navigation testen.