PDA

View Full Version : Skobbler navigiert nicht

Praja
20.12.2010, 15:13
Hi!
Wenn ich mein Skobbler benutzen will, dann fängt es nach Eingabe der Adresse (habe auch schon mehrere verschiedene eingegeben) nicht an mich zu navigieren. Es zeigt mir zwar an, wo ich mich grade befinde aber es wird keine Route angegeben und bei den Zeiten und dem Ziel ist alles leer. Internetverbindung habe ich aber. Kann es sein, dass es an meiner Wohnadresse liegt?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar, sonst kann ich skobbler nicht nutzen!

Danke, LG, Praja

Christin
21.12.2010, 13:26
Hallo,
kannst du mal Folgendes überprüfen:
Gehe in die Einstellungen Deines iPhones und dann zu Allgemein --> Ortungsdienste. Stelle sicher, dass diese sowohl generell als auch unten für skobbler speziell aktiviert sind.
Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du die Navigation startest?

Viele Grüße,
Christin

Praja
21.12.2010, 14:06
Hallo Christin!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Es kommt leider keine Fehlermeldung. Bei den Einstellungen ist der Ortungsdienst auch aktiviert...
Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Ich habe aber bemerkt, dass die Straße in der mein Haus steht nicht angezeigt wird. Kann es sein, dass er nicht navigiert weil er laut Karte grade im "nichts" steht?
Danke!!!

Lg, Praja

Voria45
20.07.2011, 11:50
Hallo Praja,
habe das gleiche Problem. Allerdings nicht nur an einem Ort sondern in einem 150 km Radius. Keiner scheint eine Lösung für das Problem zu kennen. :(