PDA

View Full Version : Im Offlinemodus Adressen suchen - unmöglich???

Lockyy
21.09.2013, 12:30
Hey, ich muss sagen, dass ich mit dem Offlinemodus nicht wirklich zurecht komme.

Wenn ich nach einer Adresse suchen will gibt es nur die Möglichkeit nach einer Liste von Städten zu suchen (dies sind aber nur die größten und nicht wirklich eine große Auswahl). Diese sind aber nicht mal alphabetisch geordnet.

Ich kann gar nicht nach einer Adresse suchen, das geht nur im Hybrid/Onlinemodus!

Was ist aber wenn ich nach einer kleinen Stadt suchen will? Ich lese hier etwas von "Hausnummer gehen nicht" - aber ich komm ja nicht mal in die Stadt. Da bringt mir ein Offline-modus doch gar nichts wenn ich nicht gerade nach Berlin will.
Ich kann irgendwie in der Karte suchen aber da dann kein Ziel auswählen. Oder geht das irgendwie und ich bin einfach zu doof.

Ich wollte morgen in den Urlaub fahren und hab mir auchn e Karte von Frankreich gekauft aber wenn das alles nicht funktioniert war das wohl rausgeschmissenes Geld!

Lockyy
21.09.2013, 12:39
Ok, nach einigen Seiten Forum habe ich das Problem finden können: http://forum.skobbler.com/showthread.php/2472-Offline-Modus-Adresseingabe-unm%C3%B6glich

Aber es ist echt unübersichtlich, sorry. Warum nicht einfach wie beim Onlinemodus?