PDA

View Full Version : Keine Ansage wenn die Hauptstraße abbiegt

minorum
12.09.2013, 22:22
Hallo,

ich habe folgendes bemerkt:
Wenn ich auf einer Route einer bestimmten Straße folgen muss wird nicht angesagt, wenn ich um dieser Straße zu folgen abbiegen muss.

Beispiel:
Ich fahre über die B19 von Bad Mergentheim nach Würzburg. Im ersten Ort nach Bad Mergentheim in Iggersheim, muss ich mich links einordnen und abbiegen um auf der B19 zu bleiben. Skobbler zeigt aber ab der B19 in Bad Mergentheim an: 36 km geradeaus und meldet das Abbiegen nicht.

Beispiel 2:
Ich fahre von Schmerlenbach zur Autobahnauffahrt Waldaschaff. Zuerst auf der AB2 diese Straße führt durch Hösbach Bahnhof dort heißt sie auch Haibacher Str. Die Haibacher STr. mündet aber auf die Aschaffenburger Straße die aber weiterhin AB2 als Bezeichnung hat und zwar in einer Kreuzung bei der ich anhalten muss und rechts abbiegen. Auch das wird von Skobbler nicht angesagt.

Ich weiß nicht ob es grundsätzlich so ist. Ich möchte auf der anderen Seite ja auch nicht bei jeder Einmündung gesagt bekommen das ich weiter geradeausfahren muss um auf meiner Route zu bleiben. Aber dort wo ich Abbiegen muss um dem Verlauf einer Straße und damit meiner Route zu folgen sollte schon was gesagt werden.

minorum