PDA

View Full Version : Anzeige von Ankunftszeit, Entfernung, ... während der Navigation fehlt.

Ezel
12.09.2013, 16:15
Hallo,

habe diese Woche die volle Ausbaustufe gekauft (1€ + 7,99€ +3,99€ Weltkarte und mobile Blitzer).
Wenn ich nun navigiere, zeigt es mir nur die Karte mit dem Pfeil und der nächsten Abbiegung in XXkm.
Aber die Angabe über Entfernung zum Ziel, Ankunftszeit, aktuelle Geschwindigkeit fehlen.

Wo Kann ich das einblenden lassen?
Habe bei den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Gruß
Ezel

clel
26.09.2013, 18:23
Ein paar dieser Informationen müssten angezeigt werden, wenn man auf die Schaltfläche mit den Informationen klickt.

shaman02
16.12.2013, 14:15
Hallo,

Ich bin auf Android 4.4.2 KK (ART) und habe auch das Verhalten im Skobbler, dass bei der NAvigation keine Ankunftzeit und Abbiegeinformationen angezeigt werden!

Beste Gruesse
Jörg

clel
16.12.2013, 17:29
Ich denke, der Fehler wird durch ART verursacht, ich denke, Skobbler ist noch nicht dafür optimiert.

Edit: Habe gerade selbst mit ART getestet und konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.

shaman02
16.12.2013, 18:39
Hi,

Konnte den Fehler selber beheben! Das Problem lag wohl in der Tatsache, dass Skobbler Dateien auf der SD-Karte ablegt, die bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden. Sind diese evtl. korrupt funzt die App nicht mehr richtig. Eine Deinstallation + manuelles löschen des Skobbler Ordners auf der externen SD-Karte hat geholfen!

Beste Gruesse
Jörg

clel
16.12.2013, 18:48
Schön, dass es geklappt hat! Es gibt übrigens auch einen Beta-Test, falls du Interesse hast:
http://blog.skobbler.de/2013/11/android-beta-tester-gesucht/