PDA

View Full Version : Audioausgabe ändern (+ blitzer.de?)

Tak0r
22.08.2013, 10:32
Liebes Skobbler Team,

ich wünsche mit 3 Dinge in der Android Version.

1. Bitte ändert den Audio Stream der Navigationsansagen auf STREAM_NOTIFICATION um die Lautstärke unabhängig der Musiklautstärke zu verändern.

2. Bitte implementiert eine optionale Einstellung welche die Medienlautstärke dimmt, die Navigationsansage abspielt und anschließend die Medienlautstärke auf vorheriges niveau zurücksetzt.

3. Implementiert blitzer.de direkt in die Map sodass nur bei jenen gewarnt wird, die auch auf der route liegen. Sofern eine Einigung mit dem Dienst gefunden werden kann.

MfG Frank

Christin
22.08.2013, 13:10
Danke für Deine Erweiterungsvorschläge! Unser Team schaut sie sich an und implementiert sie ggf. in einem der kommenden Updates. :)

Beste Grüße
Christin

Straightforward
26.08.2013, 12:30
Liebes Skobbler Team,

ich wünsche mit 3 Dinge in der Android Version.

1. Bitte ändert den Audio Stream der Navigationsansagen auf STREAM_NOTIFICATION um die Lautstärke unabhängig der Musiklautstärke zu verändern.

2. Bitte implementiert eine optionale Einstellung welche die Medienlautstärke dimmt, die Navigationsansage abspielt und anschließend die Medienlautstärke auf vorheriges niveau zurücksetzt.

3. Implementiert blitzer.de direkt in die Map sodass nur bei jenen gewarnt wird, die auch auf der route liegen. Sofern eine Einigung mit dem Dienst gefunden werden kann.

MfG Frank

Dem kann ich nur zustimmen. +1

makiHD
29.11.2013, 16:42
Bitte implementiert eine optionale Einstellung welche die Medienlautstärke dimmt, die Navigationsansage abspielt und anschließend die Medienlautstärke auf vorheriges niveau zurücksetzt.
Funktioniert in der aktuellen Beta mit sanftem Aus- und wieder Einfaden.

Hat meines Wissens bereits teilweise in Skobbler 4.0 von September 2013 funktioniert. In der aktuellen Beta 4.1 werden nur die relevanten Blitzer angezeigt.

sgt.luk3
02.12.2013, 22:26
Musik wird in der aktuellsten Nicht-Beta-Version leiser bei Ansagen und dann wieder lauter.
Aber ja eine separate Lautstärkeregelung der Stimme wäre echt genial. Mit dem Regler darf dann allerdings nicht die Medienlautstärke im Allgemeinen geändert werden. Wenn ihr versteht was ich meine...

BTW: Hi makiHD! bin der l_uk_e ausm anderen Forum ^^

makiHD
03.12.2013, 00:59
Hi Luke, super, dass Du es hierher geschafft hast :)

Ich denke Du meinst, dass die Medienlautstärke selbs auf 100% steht, die Stimmlautstärke während dem Navigieren (--> ins Navigationsfenster tippen--> Einstellungen --> unten am Volume-Balken drehen) aber unabhängig davon geregelt werden kann, also etwa auf 80%.

Kann man leicht selbst testen; Dreht man am Volume Regler in Skobbler selbst, wird die Android-Lautstärkesteuerung eingeblendet, womit die Medienlautstärke selbst auch geregelt wird.

Luke, bist Du schon im Beta-Thread?

sgt.luk3
03.12.2013, 13:42
Ja genau so meine ich das. Aber das geht eben zur Zeit nicht, weil die Medienlautstärke mit geregelt wird.

Nein bin noch nicht im Beta-Thread gewesen

makiHD
03.12.2013, 13:44
Dann geh da mal rein, da kann man die Empfehlungen und feature requests an die Entwickler direkt stellen :)