PDA

View Full Version : Kartenupdates runterladen - wie?

rusi
07.08.2013, 21:40
Hi,

wie kann ich das Update meiner gekauften Karten anwerfen? Habe mir vor einem halben Jahre die für mich relevanten Länder aufs Handy geladen, aber nie ein Update bekommen. Demnächst geht's in den Urlaub und da hätte ich gerne das neueste Kartenmaterial.

Gruss
Steffen

AppleMentalist
08.08.2013, 20:31
eigentlich müsstest du entweder im Playstore oder in der Update Funktion der App eine benarichtigung bekommen.

rusi
08.08.2013, 20:57
Da kam innerhalb von einem halben Jahr noch nie etwas - komisch oder? Bei OpenStreetMap gibt's ja jede Sekunde 'was neues... Die Karten werden am Playstore vorbei installiert, d.h. es muss irgendeinen In-App Mechnismus für Updates geben.

AppleMentalist
09.08.2013, 01:10
Da kam innerhalb von einem halben Jahr noch nie etwas - komisch oder? Bei OpenStreetMap gibt's ja jede Sekunde 'was neues... Die Karten werden am Playstore vorbei installiert, d.h. es muss irgendeinen In-App Mechnismus für Updates geben.

Hast du schon mal den support angeschrieben?

rusi
09.08.2013, 08:39
Ja, gerade eben.

Christin
09.08.2013, 10:09
@all: Das nächste Update wird es in Kürze geben. Wir arbeiten gleichzeitig auch immer an neuen App-Features, wollen den Map-Update-Zyklus aber auf 6 - 8 Wochen eintakten.

Viele Grüße
Christin

AppleMentalist
10.08.2013, 01:23
Das hört sich du gut an :) Kann schon etwas zu den neuen features gesagt werden?

Christin
12.08.2013, 14:21
Nein, leider noch nicht. Alle offiziellen Infos zu Features & Co. können zu gegebener Zeit in unserem Blog nachgelesen werden: http://blog.skobbler.de/. :)

Beste Grüße
Christin