PDA

View Full Version : Zusatzfunktion die eventuell noch kommen? Fahrzeiten länger als normal?!

MiKa
26.06.2013, 11:48
Also erst einmal ein großes Lob an die Entwickler dieser Navigationssoftware. Es läuft flüssig und schnell. Die Oberfläche ist übersichtlich und die Karten haben eine hohe Auflösung. Außerdem für das Geld Respekt.

Was ich mir wünschen würde:
Das Blitzer mit angeboten werden als InApp Kauf - Mobile Blitzer ,
Das man 3 Routen vor dem navigieren angezeigt bekommt und dann eine wählen kann.
Zudem eventuell die aktuelle Verkehrslage so das die Route entsprechend geändert wird.

Natürlich sehe ich es ein das, dass Navi nur ein 1 € kostet aber man kann das auch sicher zusätzlich alles über InApp Kauf regeln denke ich.

Was mir aufgefallen ist die Fahrzeit gegenüber z.B. Google Maps ist die Fahrzeit mitunter 40 min länger als z.B. Maps. Selbst auf http://maps.skobbler.de/ ist die Fahrzeit nur 2 min. länger als GMaps. Ich habe mal ein Screenshot von Skobbler Maps (PC) und einmal ein Screenshot vom Handy.

KaRa2
28.06.2013, 10:19
Die Zusatzfunktionen kann ich nur unterstützen und würde mich über ein kurzes Feedback vom Support freuen.
Dafür zahle ich dann gerne auch noch einmal etwas extra z. B. über einen inApp Kauf.

MiKa
01.07.2013, 08:22
Es wäre wirklich ganz nett wenn sich der Support dazu auch äußern könnte. Ist nun doch schon etwas her?

MiKa
05.07.2013, 10:09
Ich hatte dem Support direkt mal geschrieben und folgendes erhalten:

danke für Deine Nachricht sowie das positive Feedback.

Deine Erweiterungsvorschläge leite ich zur Prüfung an unser Team weiter, ebenso das Fartzeiten-Thema. Ggf. können wir schon mit einem der kommenden Updates neue Features implementieren und bestehende Fehler beheben. :)

Beste Grüße
Dein skobbler Support-Team

Christin