PDA

View Full Version : Straßennamen werden während der Navigation nicht im Info-Kasten angezeigt

masterjpnrw
22.05.2013, 13:04
Während der Offline-Navigation erscheint oberhalb der Karte ein rechteckiger Kasten, wo die aktuelle Straße und verbleibenden Kilometer auf dieser Strassen angezeigt werden. Auf mehreren verschiedenen Strassen/Autobahnen (Düsseldorf, Siegburger Str, Autobahn A46 von Düsseldorf-Wersten nach Hilden) wurden bei meiner Navigation immer "K16" angezeigt, obwohl diese Straßen oder Autobahnen einen eigenen Namen bzw. Bezeichnung haben. In der Karte sind die Straßennamen richtig abzulesen.

Ich habe mich von Düsseldorf, Oberbilker Allee nach Hilden Stadtmitte navigieren lassen. Die Routenberechnung war richtig, nur zeigte die App ab der Oberbilker Allee ständig an, dass ich mich auf der "K16" befinde und diese noch ca. 13 Kilometer entlang fahren werde. Da der Weg über die Oberbilker Allee, Siegburger Strasse, A46, etc. führt, kann es sich bei den verschiedenen Strassen nicht um die Strasse "K16" handeln.

Christin
24.05.2013, 14:01
Das schaut sich unser Team an. Danke für's Melden!

Viele Grüße
Christin

Christin
28.05.2013, 14:16
Update:
Hast Du die Möglichkeit, uns einen Screenshot zukommen zu lassen? Bei uns sieht soweit alles so aus wie es sollte (korrekte Straßennamen).

Danke und Grüße
Christin

masterjpnrw
29.05.2013, 18:11
Das Anzeigeproblem besteht weiterhin (auch nach dem letzten Update).
Ich war in Düsseldorf auf der Siegburger Str. mit dem PKW unterwegs und
auf dem Weg nach Hilden (Innenstadt). Die Siegburger Str mündet irgendwann
in die Kölner Landstr und ab diesem Zeitpunkt hat das Navi angezeigt, dass die
nächste Straße "K16" sein soll. Dabei hätte es die Autobahn A46 sein müssen.
Die Straße K16 folgt erst im Anschluss an die A46!

Hier ist ein Kartenausschnitt der gefahrenen Route. Die Pfeile geben die Fahrtrichtung an.

365