PDA

View Full Version : Karten kaufen nicht möglich

clara
30.03.2013, 18:37
Guten Tag,
ich besitze ein iPhone 5 und habe mir den Navi 2+ gekauft. Nun wollte ich mir für den offline-Betrieb die Deutschland-Karte kaufen. Beim Klicken auf "Kaufen" gebe ich erst mein Apple-ID-Kenntwort ein, dann erscheint jedoch ein Fenster "Kauf nicht möglich, bitte wenden Sie sich an den iTunes Support" oder so ähnlich, und dann noch eins "Kauf fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut."
Die App habe ich mir per Click and Buy gekauft, da ich dann aber gelesen habe dass App-In-Käufe damit nicht funktionieren sind nun 15€ Guthaben auf meinem Apple-ID-Konto.
Auf dem iPhone sind die App-In käufe nicht eingeschränkt, d.h. diese sind möglich.
Ich habe das Telefon mittlerweile zwei mal neu gestartet, sowie die App ein mal neu heruntergeladen, mittlerweile bin ich aber mit meinem Latein am Ende...

Daher: Was mache ich falsch, bzw. was soll ich machen um eine Karte kaufen zu können?

Vielen Dank im Vorraus.

edit: Habe jetzt Europa gekauft und nur Deutschland runtergeladen. Das ging komischerweise ohne Probleme.

Stefanie
28.04.2013, 10:32
Hallo,

ich habe das gleiche Problem sowohl wenn ich nur eine, als auch alle Karten kaufen möchte.
IN-App Käufe sind aktiviert und ich nutze kein click & buy, sondern Kreditkarte.
Ich erhalte immer die Meldung: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Für Unterstützung wenden Sie sich an den iTunes Support.

Gibt es dazu schon eine Lösung oder ist das Problem bekannt?
Ich nutze ein iPhone 3GS
Danke für die Info.

Babaloo
28.04.2013, 15:56
Auch ich habe das gleiche Problem: Ich kann keine Karten laden/kaufen.
Meldung ist immer, kauf nicht möglich. ???
Ich benutze ein iPhone 4 und die Software ist up to date.
Bitte zeitnah eine Antwort, so nicht wird skobbler gelöscht.
Ich brauche eine Software die funktioniert und keine die arbeit macht, davon habe ich genug.

Der Klaus

Christin
29.04.2013, 15:06
Hallo Klaus,

schaue mal hier im Forum in die FAQs rein. Unter dem Punkt "Probleme mit In-App-Käufen" kannst Du Dir alle wichtigen Hinweise anschauen. Danach sollte es funktionieren. Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße
Christin

Stefanie
06.05.2013, 12:46
Hallo,
die Punkte aus den FAQs habe ich bereits berücksichtigt. Ich nutze weder click&buy und In-App Käufe sind aktiviert.
Ich benutze ein 3GS,
Vielen Dank für die Auskunft

Christin
16.05.2013, 11:44
@Stefanie: Deine Apple ID ist unter "Store" in den Geräteeinstellungen auch korrekt hinterlegt?

Viele Grüße
Christin