PDA

View Full Version : Vorschläge

ShrinkingBalls
17.03.2013, 21:42
Hallo zusammen,

Ich hätte einige Anregungen bzw. Bemerkungen:

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich mit der skobbler App. Nicht einloggen kann und auch nicht auf den idealog zugreifen kann. Das stört mich aber jetzt nicht soooo besonders. Da kommt immer: Login request. Authentication needed.

Nun zu den Fragen/Vorschlägen:

Ist es angedacht auch während der Navigation POIs zu suchen? Z.b. Den nächstgelegenen McDonalds auf der Strecke (Autobahnausfahrt)? Finde das sehr praktisch bei anderen Navis, wenn man sich auf einer längeren Reise befindet und spontan bestimmte Sachen benötigt.

Wie sieht es bei Routen mit Zwischenstopps aus?

Ist es möglich im Skopilot Modus auch die erlaubte Geschwindigkeit anzuzeigen? Muss man eigentlich die Blitzer immer manuell Updaten oder geschieht das automatisch?

Ich weiß, den thread gibt es bereits, aber gibt es bereits etwas neues zu dem Thema Stauinfo bzw. Stauumfahrung. In dieser Hinsicht finde ich es wichtig, dass "bessere Routen" eine Option bleiben wie bei tomtom. Also nicht automatisch übernommen werden, sondern eine Anzeige aufpoppt mit der zeitersparnis und einer wahlmöglichkeit.

Meine Daten:

Iphone 5

iOS 6.1.2

Skobbler 4.3

Danke für eure tolle App. Und das Super Forum hier!

Grüße

Shrink

Broiler
21.03.2013, 00:01
das interessiert mich auch, besonders die Geschichte mit den Blitzern!!!

Bitte beantworten, Danke!

ShrinkingBalls
21.03.2013, 07:32
Die Blitzer werden aktualisiert. Hatte mittlerweile eine längere Fahrt. Erscheint dann im display

Christin
03.04.2013, 11:24
Ob während der Navigation POIs in der Karte erscheinen werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich habe das direkt ans Team weitergeleitet, könnte mir aber vorstellen, dass das aus Übersichtlichkeitsgründen während der Navigation nicht unbedingt Prio ist in der Umsetzung.

Zwischenstops und Stauumfahrung liegen bei den Entwicklern als Request bereits auf dem Tisch. Zum Sommer wird es ein Update geben, was beide Funktionen evtl. mit beinhalten wird. Versprechen kann ich es heute noch nicht, entschuldigt.

Viele Grüße
Christin

VolkerK
04.04.2013, 11:37
Ich finde die POI-Anzeige wärend der Navigation bei anderen Navis nicht unübersichtlich - allerdings muss dazu konfigurierbar sein, welche POIs angezeigt werden, beispielsweise auf Kategorien-Ebene.

ShrinkingBalls
20.04.2013, 17:10
Nur damit wir in Bezug auf die POIs nicht falsch verstehen:
Die sollen nicht auf der Karte angezeigt werden. Das würde in der Tat etwas chaotisch.
Ich würde es nur gut finden wenn ich auf einer Route über das Menü den nächstgelegnen mcdoof, Tanke, BK anfahren könnte, welcher auf der geplanten Route liegt.
Sollte machbar sein, da man ja zu einem bekannten Ort im Umkreis suchen kann, nur nicht während eine Navigation läuft.

Grüße!