PDA

View Full Version : POI für Autogas LPG / CNG

pr001
19.10.2010, 15:04
Hallo wie könnte man Tankstellen für Autogas von www.gas-tankstellen.info
als POI darstellen. Bei www.gas-tankstellen.info kann man POI exportieren,
in den Formaten:
TomTom/McGuider,POI-Warner,Route66 Navigate,Garmin-CSV,Destinator-CSV
Autoroute-Pins,Street Director,GoogleEarth-KML oder CoPilot Live.

Vielen Dank

IsiT
25.02.2015, 12:20
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem - wie bekomme ich POIs (hier auch für Autogas, könnte aber auch etwas anderes sein) in Skobbler / Scout ins IOS importiert? Welches Format wäre da kompatibel (siehe Vor-Post)?

Danke im Voraus!

IsiT...

makiHD
25.02.2015, 14:52
Hallo Leute, m.W. ist das nicht möglich, POIs direkt zu implementieren. Kann da aber nur für die Android-Version sprechen.
Ich denke aber, dass eine solche Funktion irgendwann in Scout implementiert wird, da sie doch öfters mal gewünscht wird.

Bringt am besten über die App diesen Vorschlag unter Feedback ein. Bitte aber nach diesem Vorschlag suchen (m.W. gibt es den schon) und tippt auf "Finde ich auch", damit sich die Rückmeldungen konzentrieren.

IsiT
25.02.2015, 15:46
Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Und sehr schade, dass das noch nicht geht.
Über die App einloggen klappt komischerweise (noch?) nicht, angeblich unbekannter User/falsches Kennwort. Vielleicht muss ich da noch einen Tag warten? Vertippt habe ich mich jedenfalls nicht, und ins Forum komme ich damit ja auch - oder sind das zwei unterschiedliche Dinge?

IsiT...

Kelinci
25.02.2015, 15:51
Hi IsiT,

Es sind wohl unterschiedliche Zugänge. Mit dem einen Zugang kommst du ins Forum, mit dem anderen in die App und maps.skobbler.com (Favoritenverwaltung & Sync).

Gruss Kelinci

Kelinci
25.02.2015, 19:40
Wäre schön, wenn die POIs bei der lokalen Suche eingebunden werden könnten, in der man einen Suchradius eingeben kann. Niemand will die >6000 Gasstation auf einmal sehen. ;)

IsiT
25.02.2015, 19:44
Hallo,

genau so ist es - diese Funktionalität ist z.B. bei TomTom seit ich mich erinnern kann möglich und eigentlich selbstverständlich; genauso wie die Möglichkeit, POIs auf der Route anzusteuern, ohne die Route neu eingeben zu müssen. Oder überhaupt Zwischenziele - gibt es derzeit noch nicht, sehr unpraktisch, denn typischerweise plane ich eine Route mit mehreren Zwischenzielen daheim und will unterwegs nicht jedesmal neue Ziele eingeben müssen.
Da geht noch einiges!

IsiT...

makiHD
04.03.2015, 15:53
Ich versuche, das mal im Forum zu pushen.