PDA

View Full Version : Verbesserungsvorschlag Laustärke/Stummschaltung und Warnseite

rhoerbe
18.10.2010, 09:39
1. Ich möchte gerne die Lautstärke unabhängig vom iPod einstellen können. Wenn ich ein leises Musikstück (Podcast, ..) höre, kommt durch die es sonst zu unangenehm lauten Ansagen.
2. Skobbler merkt sich die Stummschaltung nicht und beginnt wieder zu reden, wenn es aus dem Hintergrund aktiviert oder neu gestartet wird. Es würde reichen erst nach längerer Zeit, z.B. einen Tag, die Benutzer zu fragen ob die Stummschaltung aktiviert bleiben soll.
3. Die Warnseite nervt. Die Sicherheitsanweisungen im Flugzeug kann man, wenn man sie nach dem dritten Mal auswendig kann, ignorieren und sich anderweitig beschäftigen. Skobbler zeigt bei jeder neuen Route die Seite in winziger Schrift, die mich nach dem ersten Mal ja nicht mehr interessiert, mehrere Mal am Tag. Skobbler sollte die Möglichkeit bieten die Warnung auf das gesetzlich unvermeidbare Minimum der Bevormundung zu reduzieren.

bauks
06.03.2011, 14:26
Ich habe heute auch erstmals mein iPhone4 an den AUX meines Autoradio angeschlossen und festgestellt, dass das Lautstärkeverhältnis zw. "Mediathek" (leider keine Radio-Apps wählbar) und Ansagen recht unausgewogen ist, die Ansagen sind im Verhältnis viel zu laut, teils sogar etwas verzerrt.

marnoldi
08.03.2011, 13:06
the ability to choose between phone speaker or use the bluetooth - just like they have in Waze gps

http://itunes.apple.com/us/app/id323229106?mt=8