PDA

View Full Version : Vorschläge

Triggerx
04.10.2010, 06:35
Hallo,

habe Skobbler gestern mal wieder intensiv genutzt und dabei folgende Sachen festgestellt:

Ich hatte den Ipod im Hintergrund laufen und dann mit einem Doppelklick in Skobbler das
Ipod Menü in der Taskleiste, wo man die Lieder leicht weiterschalten kann.
Funktionierte erstmal hervorragend. Dann hat sich bloss der Bildschirm ausgeschaltet.
Frage ist nur ob das ein Apple Problem oder ein Skobbler Problem ist.

Desweiteren hatte ich auf der Autobahn wieder das Problem, dass der die Verbindung einmal verloren hatte und dann dieses Netzfehler Fenster auf dem Bildschirm blieb, obwohl sie nur kurz weg war. Lästig dass immer wegzudrücken.

Das dritte Problem war, dass nach gewisser Zeit, mein Telefon keine Verbindung mehr
herstellen wollte. Ich hatte einen Fussballticker laufen, den Ipod und Skobbler.
Als ich zum Ticker gewechselt habe und aktualisieren wollte ist mir aufgefallen, dass
das Netz nicht mehr ging. Musste dann erst Flugmodus ein und ausschalten. Dann gings wieder. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Einmal hatte ich auch noch ein Problem, als ich beim Ipod bedient habe und gerade eine Skobbler Ansage kam.Ab da hat Skobbler keine Ansagen mehr gemacht und den Ton vom Ipod runtergesetzt. Da half nur Skobbler beenden und neustarten.

Alles in allem hat Skobbler allerdings einen sauberen Eindruck gemacht, auch bei meinen Beifahrern. Diese ganze Multitasking Geschichte funktioniert genial.

Gruss

Sebastian

Iphone 4