PDA

View Full Version : Skobbler auf dem ipad: Querformat-unterstützung?

thecleric
11.08.2010, 16:05
Hallo zusammen,

habe nun seit ca. einem Monat Skobbler auf meinem iPAD installiert und bin sehr zufrieden.
Auch wenn eine iPad Version genial wäre (und ich gehe davon aus, das demnächst eine kommen wird), frage ich mich wieso es keine Unterstützung für das Querformat, also das iPad/iPhone in der horizontalen besteht.

Sobald ich das iPad kippe, wäre es doch genial, wenn das Navi-Bild sich ebenfalls in die horizontale legen würde!?

Meine Frage: Gibt es die Unterstützung für das Querformat schon und ich mache nur etwas falsch, oder ist sie erst für zukünftige Versionen vorgesehen?
Falls ja, ab wann kann man mit einer solchen rechnen.
(Oder ist die Unterstützung schon in der 3.0 Version integriert, welche ich komischerweise derzeit im iTunes-Store nicht finde....)

Für Eure Antworten bin Euch schon jetzt dankbar!

Gruß

TheCleric

Philipp
20.08.2010, 10:44
Leider gibt es aktuell noch keine Querformats Unterstützung bei skobbler, aber wir werden daran arbeiten dies zu unterstützen. Eine iPad Version werden wir aber leider erst dann angehen, wenn Apple dafür das iOS 4+ freigibt (inkl. Multitasking, etc.)

efred
21.08.2010, 09:52
Leider gibt es aktuell noch keine Querformats Unterstützung bei skobbler, aber wir werden daran arbeiten dies zu unterstützen. Eine iPad Version werden wir aber leider erst dann angehen, wenn Apple dafür das iOS 4+ freigibt (inkl. Multitasking, etc.)

Diese Aussage ist so nicht ganz korrekt. Querformat von Skobbler wird nur beim Iphone nicht unterstützt. Bei Android funktioniert das Querformat perfekt.

Marcus
26.08.2010, 07:00
Schon richtig... aber wir sind hier ja in einem iPhone Thread ;)

efred
26.08.2010, 08:18
Schon richtig... aber wir sind hier ja in einem iPhone Thread ;)

oh hoppla... stimmt... Sorry.