PDA

View Full Version : Navigieren im Offline Modus nicht möglich Iphone4s

Durruti
04.12.2012, 01:19
Hallo Forum,

habe mit folgendem Problem zu kämpfen und finde viele Beiträge aber leider nichts konkretes. Ich habe die SkobblerApp installiert und danach direkt die Deutschlandkarte um im Offline Modus zu navigieren (in der Hauptstadt).
Nun kann ich aber keine Stadt oder Straße eingeben im Navimodus, bzw. wenn ich bei "Stadt" Berlin eintippe passiert einfach nichts. Keine Vorschläge, kein weiterer Menüpunkt. Während im Wlan Modus ein ganz anderes Navigationsmenü
erscheint. Die Offline Karte funktioniert während der Fahrt und zeigt mir den aktuellsten Standort eigentlich immer richtig an. Nur Navigieren ist halt nicht drin. Die Karte ist laut Skobbler installiert.
Was ist das Problem frag ich mich - Iphone Einstellungen???? Please help.

Christin
09.01.2013, 17:10
Bitte lösche die App einmal und installiere sie anschließend neu. Es scheint, als wäre die Deutschlandkarte nicht komplett installiert worden (War die Internetverbindung kurzzeitig weg oder ist nicht genügend - mind. 2GB - Speicherplatz frei?).

Gehe nach der Neuinstallation in die App > Upgrades > Erneut herunterladen > und gib hier Dein Apple-ID-Passwort ein. Danach steht Dir Deutschland wieder kostenfrei zur Verfügung und Du kannst es erneut installieren. Tritt der Fehler weiterhin auf?

Viele Grüße
Christin